t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mariah Carey zeigt uns ihre Ananas


Thanksgiving auf Hawaii
Mariah Carey zeigt uns ihre Ananas

Von t-online
25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stolz trägt Mariah Carey beim Thanksgiving-Shopping in Honolulu zwei pralle Früchte zur Schau und verzückt damit ihre Fans. "Ich liebe deine großen Ananas" oder "Ich wünschte, ich wäre diese Ananas", ist unter anderem neben dem Foto zu lesen.

Die Sängerin feierte das Erntedankfest auf Hawaii und postete mehrere Bilder von den Partyvorbereitungen. Vom Einkaufen im Supermarkt bis zum fröhlichen Beisammensein mit ihren Gästen. Stets im Mittelpunkt. Mariahs Früchte.

Was aus den Ananas wurde, ist auf den Bildern nicht zu erkennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website