t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth zeigt sich nackt im "Playboy"


Dschungelcamperin zeigt alles
Nicole Mieth: Erst zieht sie blank, dann in den Busch

Von t-online
Aktualisiert am 11.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bevor sie zu den Kakerlaken zieht, zog sie sich in Paris erstmals aus. Im obligatorischen "Playboy"-Shooting vor dem "Dschungelcamp" zeigt die frühere "Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, mit welchen Qualitäten sie Zuschauer und Mitcamper ins Schwärmen bringen wird.

Bisher hat die 26-Jährige noch keine Erfahrung mit dem Blankziehen vor der Kamera, weder öffentlich noch zu Hause. "Am Anfang war ich total aufgeregt und hab mich geniert, weil ich so was noch nie gemacht hatte, auch nicht privat", gesteht die Schöne im "Playboy"-Interview.

So gesehen waren die Aufnahmen für das Herrenmagazin eine gute Vorbereitung auf das "Dschungelcamp", in dem es ebenfalls freizügig zugehen kann. Aber auch anderweitig hat sich Mieth auf die kommenden Strapazen vorbereitet. "Ich hab beim 'Tough Mudder', diesem Gelände-Hindernislauf, mitgemacht. Das war so cool, ich bin richtig stolz auf mich. Ich hab jedes Hindernis genommen und die 18 Kilometer geschafft."

Vorbereitung bei der Zoo-Führung

Auch für unvermeidlichen Getier-Kontakt ist die Schauspielerin gewappnet: "Ich kenne jemanden, der arbeitet im Zoo, und mit dem hab ich eine Führung gemacht, bei der ich Spinnen und Schlangen mal anfassen konnte."

Eine Camp-Liebelei ist von Mieth übrigens nicht zu erwarten. Die dunkelhaarige Schönheit ist vergeben. Wie ihr Traummann aussehen muss, verrät sie trotzdem: "Groß mit dunklen Haaren und grünen Augen. Und ich mag kräftige Oberarme. Aber er muss kein Sixpack haben, das finde ich fast schon wieder zu perfekt."

Erst nackt, dann Dschungel

Dass sich Dschungel-Kandidatinnen für den "Playboy" entblättern, hat Tradition. 2016 zog sich Jenny Elvers vor dem Einzug aus, 2015 waren es Sarah Kulka und Angelina Heger. 2013 machte sich Claudelle Deckert frei, 2011 Indira Weis. Radost Bokel ging 2012 ins Camp und 2013 zum "Playboy". 2009 taten es gleich zwei: Giulia Siegel vor und Gundis Zambo nach dem Camp. Julia Biedermann war 2008 im "Playboy", Mariella Ahrens 2004.

Weitere "Playboy"-Motive von Nicole Mieht finden Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website