t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heimliche Trennung: Nelly Furtado ist nach acht Jahren wieder Single


Heimliche Trennung von ihrem Mann
Nelly Furtado ist nach acht Jahren wieder Single

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nelly Furtado ist wieder zu haben.Vergrößern des BildesNelly Furtado ist wieder zu haben. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war es ruhig um Nelly Furtado, doch jetzt ist die Sängerin mit ihrem neuen Album "The Ride" zurück – und nicht nur das. In einem Interview offenbart sie Überraschendes: Die 38-Jährige ist nicht mehr mit ihrem Ehemann zusammen.

Im Juli 2008 heiratete Nelly den Tontechniker Demacio Castellón, den sie durch die gemeinsame Arbeit an ihrem Album "Loose" kennenlernte. Die Hochzeit hielt sie lange geheim, genauso wie jetzt auch die Trennung. Bereits seit vergangenem Sommer sind Nelly und "Demo" kein Paar mehr.

"Wikipedia braucht ein Update"

"Ich bin jetzt Single", erzählte die Mutter einer Tochter in der TV-Show "Loose Women". Scherzend fügte sie hinzu: "Irgendjemand hier muss mal meinen Wikipedia-Eintrag updaten. Das hilft mir in Sachen Dating nicht gerade weiter."

Doch die Trennung war nicht einfach für die Kanadierin: "Ich habe letzten Sommer eine emotional wirklich schwere Zeit durchgemacht. Ich habe Songs geschrieben und gesungen, um das durchzustehen."

Auch ihre 13-jährige Tochter Nevis, die sie mit einem anderen Mann hat, hilft ihr, das Ehe-Aus zu überwinden: "Manchmal willst du einfach nur zu Hause sein und deiner Tochter ein paar Muffins backen. Für sie muss ich mental und physisch fit bleiben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website