• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Helena Fürst ist wieder Single


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextMissbrauchs-Affäre: Aus für BundestrainerSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextUkraine-Doku: Filmfest kassiert ShitstormSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Helena Fürst ist wieder solo und zofft sich im Netz

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst ist wieder Single.
Helena Fürst ist wieder Single. (Quelle: picture alliance / dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Helena Fürst wurde als Krawallmade im Dschungelcamp bekannt. Vor wenigen Tagen erst kam heraus: Sie wird mit ihrem Partner Ennesto Monté schon bald wieder in einer TV-Show zu sehen sein. Während die Dreharbeiten für "Das Sommerhaus der Stars" mittlerweile abgeschlossen sind, gehört auch die Beziehung des einstigen Paares der Vergangenheit an.

Via Facebook verkünden sowohl Helena als auch Ennesto ihre Trennung. Die ehemalige TV-Anwältin schreibt: "Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander, und da die Gründe privat sind und bleiben, gebe ich auch keinerlei Interviews!"

Auch Ennesto teilt Helenas Statement, schreibt aber wenige Stunden vorher schon, dass die Hochzeit nicht wie geplant stattfinden wird – darunter schreibt er seinen und ihren Namen. Helena kommentiert: "Also es ist privat und dann muss man auch keine Auskunft geben. Und das du, Ennesto das über FB verbreitest, finde ich so unklug wie ich damals die Schwangerschaft verbreitet habe. Was wir privat tun oder lassen ist unsere Sache!" Anfang des Jahres verkündete Helena ihre Schwangerschaft im Netz, auch Ennesto, der Vater des Kindes erfuhr erst so von der freudigen Nachricht.

Ob sich die beiden bezüglich der Trennung jetzt einig sind, oder nicht, wird nicht ganz klar. Ennesto schreibt jedenfalls weiter, dass er sich von Helena getrennt habe und seine Fans Helena bitte nicht beleidigen sollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Veronica Ferres posiert mit ihrem Stiefsohn
Von Maria Bode
FacebookHelena FürstSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website