t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helena Fürst ist wieder Single


Nach "Sommerhaus der Stars"
Helena Fürst ist wieder solo und zofft sich im Netz

Von t-online, JaH

27.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst ist wieder Single.Vergrößern des BildesHelena Fürst ist wieder Single. (Quelle: picture alliance / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helena Fürst wurde als Krawallmade im Dschungelcamp bekannt. Vor wenigen Tagen erst kam heraus: Sie wird mit ihrem Partner Ennesto Monté schon bald wieder in einer TV-Show zu sehen sein. Während die Dreharbeiten für "Das Sommerhaus der Stars" mittlerweile abgeschlossen sind, gehört auch die Beziehung des einstigen Paares der Vergangenheit an.

Via Facebook verkünden sowohl Helena als auch Ennesto ihre Trennung. Die ehemalige TV-Anwältin schreibt: "Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander, und da die Gründe privat sind und bleiben, gebe ich auch keinerlei Interviews!"

Auch Ennesto teilt Helenas Statement, schreibt aber wenige Stunden vorher schon, dass die Hochzeit nicht wie geplant stattfinden wird – darunter schreibt er seinen und ihren Namen. Helena kommentiert: "Also es ist privat und dann muss man auch keine Auskunft geben. Und das du, Ennesto das über FB verbreitest, finde ich so unklug wie ich damals die Schwangerschaft verbreitet habe. Was wir privat tun oder lassen ist unsere Sache!" Anfang des Jahres verkündete Helena ihre Schwangerschaft im Netz, auch Ennesto, der Vater des Kindes erfuhr erst so von der freudigen Nachricht.

Ob sich die beiden bezüglich der Trennung jetzt einig sind, oder nicht, wird nicht ganz klar. Ennesto schreibt jedenfalls weiter, dass er sich von Helena getrennt habe und seine Fans Helena bitte nicht beleidigen sollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website