t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kader Loth küsste einen Stripper


Ihr Verlobter auf 180
Kurz vor Hochzeit: Kader Loth küsste einen Stripper

t-online, lc

28.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Kader Loth hat sich bei diesem Kuss einfach nichts gedacht.Vergrößern des BildesKader Loth hat sich bei diesem Kuss einfach nichts gedacht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Aktion hätte Kader Loth besser einmal überdenken sollen: Die Ex-Dschungelcamperin war bei einer Show der Strip-Gruppe SixxPaxx zu Gast und küsste einen der Männer. Ihr Verlobter war davon alles andere als begeistert.

Die 44-Jährige verrät der "Gala" jetzt: "Ich hatte richtig Stress zu Hause. Mein Freund hat die Tür zugeknallt und ist übers Wochenende weggefahren. Damit, dass er so extrem darauf reagieren würde, hätte ich nicht gerechnet. Er hat zwei, drei Tage nicht mit mir geredet. Ismt Atli sei Osmane und ein sehr konservativer und traditioneller Mensch.

"Nichts dabei gedacht"

Eigentlich hätte sie das wissen können, doch Kader sagt: "Ich habe mir halt nichts dabei gedacht. Ich meine, die Jungs haben mich auf die Bühne geholt. Was sollte ich da machen? Seine Freunde haben ihn gleich angerufen und gefragt: 'Muss das sein, dass deine Frau einen Stripper küsst?'"

Um die Wogen zu glätten, hat sie schließlich sogar ihre Mutter eingeschaltet. "Sie hat ein paar Mal mit ihm gesprochen. Zu mir hat sie gesagt, ich soll ihn links liegen lassen, der käme schon wieder angekrochen", erklärt die Brünette. Ob das geklappt hat, ist aber noch nicht übermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website