t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser ätzt fies gegen Schwester Daniela Katzenberger


"Egoistisch und herzlos"
Schwester teilt übel gegen Daniela Katzenberger aus

Von t-online, JaH

28.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger haben Streit.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Daniela Katzenberger haben Streit. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Zeiten für Daniela Katzenberger. Die Kult-Blondine muss sich gerade heftige Vorwürfe von ihrer eigenen Schwester gefallen lassen. Die zieht jetzt nämlich öffentlich über die Katze her und rechnet mit ihrer berühmten und erfolgreichen Schwester ab.

"Ich habe keine Schwester mehr", sagt Jenny Frankhauser im Interview mit dem Magazin "OK". Der Grund: Nach dem Tod ihres Vaters fühlte sich Jenny von ihrer Schwester schlecht behandelt: "Meine Schwester war schon immer ein egoistischer, herzloser Mensch, der an nichts anderes als an sich selbst gedacht hat. Sie hat auch in der für mich schlimmsten Zeit meines Lebens nur an sich gedacht und mich im Stich gelassen", sagt Jenny.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich bin es leid, dass sie immer weiter lügt"

Es ist eine öffentliches an den Pranger stellen innerhalb der eigenen Familie. Und Jenny geht sogar noch weiter und äußert sich via Facebook zu dem gebrochenen Verhältnis mit ihrer Schwester. Dort schreibt sie: "Ich bin es nur leid, dass sie immer weiter lügt und die Leute alles glauben!"

Kein Statement von Daniela

Daniela wollte auf Anfrage von t-online.de nichts zu dem Thema sagen. Durch ihr Management ließ sie mitteilen: "Wie in vielen Familien gibt es unterschiedliche Ansichten, Meinungen und Interpretationen von Aussagen. Auch Erwartungshaltungen unterscheiden sich von Person zu Person. Daniela möchte sich hier nicht öffentlich äußern, da es sich um eine Privatangelegenheit handelt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website