t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco geizt nicht mit ihren Reizen


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextWarnung vor Überflutungen in NRWSymbolbild für einen TextADAC: Diese Spritpreise kommen nunSymbolbild für einen TextHorrorsturz beim Skifliegen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Patricia Blanco gewährt tiefe Einblicke

t-online, Ricarda Heil

22.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco wiegt nur noch 59 Kilo.
Patricia Blanco wiegt nur noch 59 Kilo. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am liebsten zeigt sich Patricia Blanco im Bikini, gerne auch in sexy Dessous. Aber warum eigentlich mit Reizen geizen? Das dachte sich die 46-Jährige vermutlich auch bei ihrem neusten Schnappschuss und zog gleich komplett blank.

Auf Facebook zeigt sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco beim Sonnenbaden – oben ohne natürlich. Seitdem sie sich vor zweieinhalb Jahren einer Rundumerneuerung unterzogen hat, will Schlanko-Blanco am liebsten die ganze Welt an ihrem neugewonnenen Körpergefühl teilhaben lassen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch nicht alle ihre Fans sind von der Freizügigkeit ihres Idols begeistert. "Du bist so hübsch, hast eine tolle Ausstrahlung, aber du reduzierst dich selbst nur auf deinen Körper", kommentierte ein Follower das Foto. Die Meinung ihrer Anhänger interessiert Patricia aber nicht.

"Ich poste immer wieder Bilder, über die sich viele Fans aufregen", verrät sie im Interview mit t-online.de. "Ich nehme mir das Recht. Ich habe diese Bilder mit meinem Körper früher nie machen können. Ich weiß auch gar nicht, was daran so verwerflich ist. Für was nehme ich ab, wenn ich mich wieder verhüllen muss?"

57 Kilo leichter

116 Kilo brachte sie zu ihrer schwersten Zeit auf die Waage. Glücklich war sie damit nicht. "Ich habe mich mein Leben lang unwohl gefühlt." Doch erst nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2015 hat es bei der damals 44-Jährigen Klick gemacht. "Ich wusste: Patricia, das bist zwar du, aber da steckt doch eigentlich etwas anderes dahinter. Du hast doch ein ganz anderes Bild von dir. Dieses Bild hatte ich dann immer vor Augen. So will ich aussehen! Und so sehe ich heute auch aus."

Und so wurde dem Pummelchen mit blonder Zottelmähne eine braunhaarige Schönheit mit Top-Figur.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gespaltene Nation: Was die Deutschen jetzt von Charles halten
Von Janna Halbroth
FacebookRoberto Blanco
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website