t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: Ihre Schwangerschaft findet sie eher "sch***e"


Melanie Müller
"Schwangerschaft ist scheiße, man darf kein Bier"

t-online, lc

Aktualisiert am 02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller hat trotz Schwangerschaft schon glücklichere Zeiten erlebt.Vergrößern des BildesMelanie Müller hat trotz Schwangerschaft schon glücklichere Zeiten erlebt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele Frauen genießen sie in vollen Zügen: die Zeit der Schwangerschaft. Für Ballermann-Star Melanie Müller ist das völlig unverständlich. Jetzt macht sie ihren Gefühlen Luft und verrät, was sie in dieser Phase ihres Lebens am meisten vermisst.

Gegenüber RTL findet die frühere Dschungel-Königin deutliche Worte: "Am Arsch, es ist warm, man lässt bei so komischen Stellungen Wasser, man kriegt Krampfadern und auch so ist alles scheiße." Für die 29-Jährige ist das aber noch gar nicht der Gipfel des Eisbergs. Ein Dorn im Auge ist ihr besonders eine Einschränkung: "Man darf kein Bier trinken."

"Nicht die schönste Zeit im Leben"

Was andere Frauen an der Schwangerschaft so toll finden, kann die Ex-Bachelor-Kandidatin so gar nicht verstehen. "Ich unterschreibe jetzt nicht, dass es die schönste Zeit in meinem Leben ist", so Melanie. Doch wenn sie Sängerin schon jetzt klagt, wie soll es denn dann erst nach der Schwangerschaft aussehen?

"Ich fliege natürlich zwei-, dreimal die Woche immer noch nach Mallorca. Ich habe nachts noch Auftritte", verrät die werdende Promi-Mutter. Ihr Ehemann Mike Blümer kümmert sie um den Nachwuchs, denn der will eine berufliche Auszeit nehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website