t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Justin Bieber gibt emotionales Statement zum Tour-Abbruch


Emotional und bewegend
Justin Bieber gibt Statement zum Tour-Abbruch

dpa, lc

Aktualisiert am 03.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Der kanadische Sänger Justin Bieber braucht jetzt Ruhe und Zeit für sich.Vergrößern des BildesDer kanadische Sänger Justin Bieber braucht jetzt Ruhe und Zeit für sich. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund eine Woche nach Abbruch seiner Welttournee hat sich Justin Bieber für die Unterstützung seiner Fans bedankt. "Ich bin dankbar für die Touren, aber vor allem bin ich dankbar, mit euch durch dieses Leben zu gehen", schrieb der Sänger auf Instagram.

Er brauche Zeit für sich, schrieb der Musiker weiter: "Dass ich mir eine Auszeit nehme, hat damit zu tun, dass ich die Kraft haben möchte, durchzuhalten. Ich möchte, dass meine Karriere lange anhält, aber auch mein Geist, mein Herz und meine Seele, so dass ich der Mann und irgendwann auch ein möglicher Ehemann und Vater sein kann, der ich sein will."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Justin Bieber will aus Fehlern lernen

Bieber hatte am vergangenen Montag bekanntgegeben, die letzten 15 Konzerte seiner "Purpose"-Tour nicht mehr spielen zu können. An erster Stelle stünden "Seele und Gesundheit" des Sängers, hatte sein Manager angegeben. Nun erklärte Bieber, dass er in den vergangenen Jahren Unsicherheiten und gescheiterten Beziehungen zu viel Platz eingeräumt habe - er habe sich von "Verbitterung, Neid und Angst" leiten lassen. Aus seinen Fehlern wolle er lernen.

Unvollkommenheiten seien aber etwas Besonderes, betonte Bieber. Mit seinem vor Zeichensetzungsfehlern strotzenden Text ging er deshalb nicht zu hart ins Gericht: "Diese Nachricht ist grammatikalisch sehr fehlerhaft, aber sie kommt von Herzen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website