t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mariella Ahrens über ihre Tochter: "Sie hat viel mit mir durchgemacht"


Mariella Ahrens über ihre Tochter
"Sie hat viel mit mir durchgemacht"

Von t-online
04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Für Tochter Isabella ist Mariella Ahrens die engste Vertraute.Vergrößern des BildesFür Tochter Isabella ist Mariella Ahrens die engste Vertraute. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im deutschen Fernsehen ist Schauspielerin Mariella Ahrens eine feste Größe. Zu Hause ist ihr jedoch die Mutterrolle am wichtigsten. Mit ihrer Tochter Isabella hat sie mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis, doch das war nicht immer so, wie sie jetzt verriet.

So ein eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann wie Mariella Ahrens und Isabella zu sein, wünschen sich viele. Denn ob auf dem roten Teppich, vor der Kamera oder beim Sport, die 48-Jährige ist die erste Anlaufsstelle für für die 18-Jährige. "Wir reden sehr oft über meine Probleme. Mama hat immer die besten Ratschläge!", sagt sie im Interview mit "RTL".

Doch auch wenn das Verhältnis der beiden immer gut war, es gab auch schwierige Phasen: "Sie hat mit mir viel durchgemacht, aber wir waren immer sehr eng." Isabella stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin, ist mit dem Patrick Graf von Faber-Castell als Ziehvater aufgewachsen, von dem sich Mariella Ahrens dann 2015 scheiden ließ. Nun lebt sie mit Mama und ihrem neuen Freund Sebastian und der Halbschwester Lucia zusammen.

Auch ambitionierte Karrierepläne hat Isabella. Sie will Model werden, was ihrer Mutter aber nicht so ganz zusagt. "Sie sieht, wie das alles da läuft in der Öffentlichkeit, weil sie viel mit mir unterwegs ist. Und sie ist vom Wesen her, eher eine liebe, ohne diese Ellenbogenmentalität," verrät sie ihre Bedenken.

Ob ihre schöne Tochter also auf den Ratschlag der Mutter hört, bleibt abzuwarten, denn sie macht erst mal ihr Abitur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website