t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Aurelio Savina ätzt gegen Yvonne: "Sie ist eine Schabracke"


"Sommerhaus der Stars"
Aurelio Savina teilt aus: "Sie ist eine Schabracke"

t-online, Luca Cordes

09.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Aurelio Savina ärgert sich auch in der aktuellen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" über Yvonne König.Vergrößern des BildesAurelio Savina ärgert sich auch in der aktuellen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" über Yvonne König. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Yvonne König und Aurelio Savina die Fetzen. Im Interview mit t-online.de hetzte die Sängerin schon vorab gegen den Ex-Dschungelcamper. Heute geht die Show in die zweite Runde und der rassige Italiener schießt scharf zurück.

Insbesondere seine mangelnde Bereitschaft im Haushalt zu helfen, war Yvonne König ein Dorn im Auge. Im Interview mit t-online.de giftete sie gegen Aurelio: "Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, dann muss ich nicht ständig irgendwelchen Müll von so einem Macho wegräumen." Der Spruch hat gesessen! Und was sagt Aurelio zu den Vorwürfen der Sängerin?

"Ihr Gerede geht mir am Arsch vorbei"

Der 39-Jährige zeigt sich wenig überrascht und entgegnet exklusiv gegenüber t-online.de: "Das ist genau das, was die Yvonne wiederspiegelt in der Show. Das heißt aber nicht, das wir jetzt über sie ablästern müssen. Ihr Gerede geht mir am Arsch vorbei." Doch dann will der ehemalige Bachelorette-Kandidat doch noch etwas los werden. Das er ein Macho sei, wolle er gar nicht abstreiten, denn er sei nun mal Italiener, so Aurelio weiter.

Die Vorwürfe von Yvonne will er aber doch nicht auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenschlag aus: "Sie hatte einfach ein Problem mit mir und vielleicht auch mit Lisa. Es kann natürlich auch sein, das es ihr nicht so recht war, wenn meine Frau mit der Figur die sie hat, im Bikini durch die Gegend läuft."

Doch damit nicht genug. Aurelio redet sich in Rage und geht schließlich zum offenen Angriff über: "Dann kann so eine Schabracke wie Yvonne vielleicht schon mal abkacken und das dann auf mich projizieren. Soweit ich gehört habe, hatte sie einen Exfreund, der ähnlich war wie ich und vielleicht hatte sie da so einen Geltungsdrang."

Oh, oh, bei solch harten Worten scheint der nächste Gegenangriff von Yvonne ja quasi vorprogrammiert. "Man wird in den nächsten Folgen sehen, was für ein Mensch das ist", sagt Aurelio noch ganz vielversprechend. Vielleicht ja schon heute Abend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website