t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Urlaubsreif – Giulia Siegel ist ''fix und fertig''


Raus aus dem Sommerhaus, rein in den Urlaub
Giulia Siegel: "Ich bin durch, fix und fertig"

t-online, Anzhela Mamelkina

Aktualisiert am 24.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Giulia Siegel nimmt sich erstmal eine Auszeit nach dem "Sommerhaus der Stars".Vergrößern des BildesGiulia Siegel nimmt sich erstmal eine Auszeit nach dem "Sommerhaus der Stars". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach vier Wochen im "Sommerhaus der Stars" ist es nun vorbei für Giulia Siegel und ihren Liebsten Ludwig. Der körperliche und mentale Stress setzte der 42-Jährigen aber mehr zu , als sie vorgab. Also gönnt sie sich erst einmal eine Pause, wie sie jetzt im t-online.de-Interview verrät.

Die letzten Wochen haben die DJane und den Gastronomen noch mehr zusammengeschweißt, doch über das Zusammenziehen mit Ludwig, denkt Giulia auch nach einigen Wochen auf engstem Raum im Sommerhaus, nicht nach. "Nein. Ich lebe seit 13 Jahren allein, ich habe seit 13 Jahren Fernbeziehungen und das ist das optimale für mich. Ich kann meine Jobs machen, wie ich will. Ich kann meine Kinder erziehen, wie ich will und ich brauche keinen Ersatzvater für meine Kinder", so Giulia rigoros.

Urlaub hat Priorität

Viel Zeit verbringen die beiden dennoch miteinander, denn nicht nur die letzten Wochen, sondern auch Monate waren Kräfte zerrend für die Tochter von Ralf Siegel. Einige Schicksalsschläge ereilten sie kurz vor dem Einzug ins Haus, dann der schwere Nasenbruch. Deswegen zieht sie sich jetzt erst mal zurück, so war jedenfalls der Plan: "Jetzt erstmal Urlaub, Ibiza und Italien mit den Kindern. Ich werde nur ein Mal die Woche zu Jobs fliegen. Aber Urlaub: das hat Priorität gerade. Ich bin durch, fix und fertig vom Arbeiten. Einfach fertig und durch, gefühlt seit fünf Wochen krank."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch so richtig abschalten kann Giulia nicht. Eine Party jagt auf Ibiza, wo sie gerade urlaubt, die nächste. Ein Mojito hier, ein Jägermeister dort und auch von der Arbeit kommt Giulia nicht los. "Ich habe Termine sechs Monate im Voraus, sogar schon für das nächste Jahr. Ich bin nicht der Typ, der dann krank macht. Ich habe auch schon mit 40 Grad Fieber aufgelegt. Ich bin ein Arbeitstier und das muss auch so sein", so die Promi-DJane.

Ständig fühle sich die 42-Jährige unter Druck, sie arbeite seit ihrem 15. Lebensjahr und stehe seitdem auf ihren eigenen Beinen: "Nun bin ich seit 13 Jahren alleinerziehend und da muss man arbeiten, wenn man mal was sparen will und es ist ok so."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website