t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nadja Abd el Farrag: Keine Kinder wegen Dieter Bohlen


Sie wäre gerne Mutter
Wegen Dieter Bohlen hat Naddel keine Kinder

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen und Naddel trennten sich 1996.Vergrößern des BildesDieter Bohlen und Naddel trennten sich 1996. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nadja Abd el Farrag überrascht mit einem Geständnis. Die 52-Jährige hat keine Kinder, dabei habe sie immer davon geträumt, irgendwann einmal Mutter zu werden.

Mehr als zwölf Jahre war die Entertainerin mit Dieter Bohlen zusammen. Doch die Beziehung blieb kinderlos. "Er sagte immer nur: 'Wir haben doch Kinder, meine'. Das stimmte ja so weit auch", sagt Naddel im Interview mit "Closer". Und erklärt weiter: "Das war auch der Grund, warum ich in meiner Beziehung mit Dieter nie schwanger wurde. Er wollte zu dem Zeitpunkt keine weiteren Kinder."

Für Naddel verstrich damit leider auch die Gelegenheit Mutter zu werden, weitere lange ernsthafte Beziehungen blieben aus. Mit Dieter war sie über zwölf Jahre zusammen, 1996 dann das Aus: "Ich hatte damals nicht nur meinen Mann, sondern auch meine Familie verloren. Dabei habe ich das Leben damals, als Frau und Stiefmutter, sehr geliebt", erinnert sich der TV-Star.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website