Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Nadja Abd el Farrag: Keine Kinder wegen Dieter Bohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoBiden irritiert mit vulgärem AusdruckSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextSchiri für BVB-Bayern steht wohl festSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Sex-Ikone stark in der KritikSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Wegen Dieter Bohlen hat Naddel keine Kinder

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen und Naddel trennten sich 1996.
Dieter Bohlen und Naddel trennten sich 1996. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nadja Abd el Farrag überrascht mit einem Geständnis. Die 52-Jährige hat keine Kinder, dabei habe sie immer davon geträumt, irgendwann einmal Mutter zu werden.

Mehr als zwölf Jahre war die Entertainerin mit Dieter Bohlen zusammen. Doch die Beziehung blieb kinderlos. "Er sagte immer nur: 'Wir haben doch Kinder, meine'. Das stimmte ja so weit auch", sagt Naddel im Interview mit "Closer". Und erklärt weiter: "Das war auch der Grund, warum ich in meiner Beziehung mit Dieter nie schwanger wurde. Er wollte zu dem Zeitpunkt keine weiteren Kinder."

Für Naddel verstrich damit leider auch die Gelegenheit Mutter zu werden, weitere lange ernsthafte Beziehungen blieben aus. Mit Dieter war sie über zwölf Jahre zusammen, 1996 dann das Aus: "Ich hatte damals nicht nur meinen Mann, sondern auch meine Familie verloren. Dabei habe ich das Leben damals, als Frau und Stiefmutter, sehr geliebt", erinnert sich der TV-Star.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fotograf veröffentlicht neue Bilder von Harry und Meghan
Dieter BohlenNadja Abd el Farrag
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website