• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nadja Abd el Farrag: Keine Kinder wegen Dieter Bohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: Traumtor – HSV erhöhtSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Wegen Dieter Bohlen hat Naddel keine Kinder

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen und Naddel trennten sich 1996.
Dieter Bohlen und Naddel trennten sich 1996. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nadja Abd el Farrag überrascht mit einem Geständnis. Die 52-Jährige hat keine Kinder, dabei habe sie immer davon geträumt, irgendwann einmal Mutter zu werden.

Mehr als zwölf Jahre war die Entertainerin mit Dieter Bohlen zusammen. Doch die Beziehung blieb kinderlos. "Er sagte immer nur: 'Wir haben doch Kinder, meine'. Das stimmte ja so weit auch", sagt Naddel im Interview mit "Closer". Und erklärt weiter: "Das war auch der Grund, warum ich in meiner Beziehung mit Dieter nie schwanger wurde. Er wollte zu dem Zeitpunkt keine weiteren Kinder."

Für Naddel verstrich damit leider auch die Gelegenheit Mutter zu werden, weitere lange ernsthafte Beziehungen blieben aus. Mit Dieter war sie über zwölf Jahre zusammen, 1996 dann das Aus: "Ich hatte damals nicht nur meinen Mann, sondern auch meine Familie verloren. Dabei habe ich das Leben damals, als Frau und Stiefmutter, sehr geliebt", erinnert sich der TV-Star.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia Obert zeigt Knutschfoto mit 24-jährigem Freund
Dieter BohlenNadja Abd el Farrag
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website