t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kinderstar Blake Heron (†) im Alter von 35 Jahren gestorben


Er wurde nur 35 Jahre alt
Kinderstar Blake Heron tot in Wohnung aufgefunden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Als Marty Preston im Familien-Drama "Shiloh" wurde Blake Heron zum Star.Vergrößern des BildesAls Marty Preston im Familien-Drama "Shiloh" wurde Blake Heron zum Star. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Blake Heron. Der einstige Kinderstar wurde am Freitagmorgen leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler wurde gerade einmal 35 Jahre alt.

Wie "tmz" berichtet, war es Blakes Freundin Chanel, die den Schauspieler in der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles entdeckt hatte. Rettungskräfte versuchten den 35-Jährigen 40 Minuten lang wiederzubeleben. Vergeblich. Noch vor Ort wurde Blake Heron für tot erklärt.

Angeblich habe er die letzten Tage an einer Grippe gelitten. In seiner Wohnung wurden Medikamente gefunden, aber keine Drogen. Blake war heroinsüchtig gewesen, erst vor Kurzem hatte er eine Entzugsklinik verlassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit 13 Jahren stand er zum ersten Mal vor der Kamera, mit 14 gelang ihm bereits der Durchbruch. Als Marty Preston im Familien-Drama "Shiloh" spielte sich Blake Heron in die Herzen der Fans. Zwar folgten weitere Rollenangebote, doch der große Erfolg blieb aus. Zuletzt hatte er Gastauftritte in Serien wie "Navy CIS" und "Criminal Minds".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website