t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels verrät das Babygeschlecht


Es wird ein...
Cathy Hummels verrät das Babygeschlecht

Von t-online, mbo

12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels erwartet gerade das erste Mal Nachwuchs.Vergrößern des BildesCathy Hummels erwartet gerade das erste Mal Nachwuchs. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy und Mats Hummels werden zum ersten Mal Eltern. Die schöne Brünette ist schwanger und zeigt auf Social Media immer wieder, wie hübsch sich eine Babykugel stylen lässt. Genau dort verrät sie jetzt auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

Eigentlich wollte die hübsche 29-Jährige einer guten Freundin über Instagram bloß einen lieben Geburtstagsgruß senden – und plaudert im selben Atemzug aus, dass sie und der FC-Bayern-München-Kicker einen Jungen erwarten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Alles Liebe zum Geburtstag für meine beste Freundin und die Patentante meines Sohnes. Danke, dass du immer an meiner Seite bist", schreibt Cathy Hummels zu einem Foto, dass sie mit einem roten Kussmund zeigt. Damit ist die Katze endgültig aus dem Sack – auch wenn die Unternehmerin ja schon mehrfach Andeutungen in diese Richtung gemacht hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website