t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

André Schürrle postet seltenes Foto mit seiner Anna


André Schürrle postet seltenes Foto mit seiner Anna

Von t-online, rix

24.09.2017Lesedauer: 1 Min.
André Schürrle und Anna Sharypova sind seit einem halben Jahr offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesAndré Schürrle und Anna Sharypova sind seit einem halben Jahr offiziell ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Ende März sind sie ganz offiziell ein Paar. Einblicke in ihre Beziehung geben Profikicker André Schürrle und seine Model-Freundin Anna Sharypova jedoch nur selten. Umso mehr dürften sich Fans über die neuesten Schnappschüsse der Turteltauben auf Instagram freuen.

Der BVB-Star teilte seit langem mal wieder ein Bild mit seiner Anna. Eng aneinander geschmiegt schauen sie in die Kamera. Das Foto hat der 26-Jährige mit einem roten Herzchen versehen und dem Hashtag "mein Zuhause". Anna kommentierte den Schnappschuss mit "Ich liebe uns".

Zwei Tage später teilte auch die 27-Jährige ein romantisches Bild mit ihrem Liebsten. Gemeinsam liegen sie auf der Couch, er streichelt ihr zärtlich über den Kopf. "Für immer mein", schrieb sie zu dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zwei Schnappschüsse, die zeigen, dass André Schürrle nach der Trennung von Montana Yorke eindeutig wieder auf Wolke sieben schwebt. Im Sommer 2016 lösten der Kicker und die Kanadierin völlig überraschend ihre Verlobung. "Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassungen im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen", sagte der Fußballer damals der "Bild am Sonntag".

Im Winter in Dubai turtelte André das erste Mal mit dem kasachischen Model. Ende März machten sie ihre Liebe offiziell.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website