t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: "Menschen zeigen mit Fingern auf mich"


Sarah Lombardi offenbart
"Ich habe eine Therapie gemacht"

Von t-online
Aktualisiert am 22.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi muste dieses Jahr einiges durchstehen.Vergrößern des BildesSarah Lombardi muste dieses Jahr einiges durchstehen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das letzte Jahr war für Sarah Lombardi schwer. Nachdem offenbart wurde, dass sie Ehemann Pietro betrogen hatte, ging nicht nur ihre Beziehung in die Brüche, sondern auch ihr Ruf und ihre Karriere waren futsch. Eine Zeit ihres Lebens, die sie nur mit psychologischer Hilfe überwinden konnte.

Nach zahlreichen Tiefschlägen geht es der 25-Jährigen heute wieder besser. Die schlimmen Fremdgeh-Schlagzeilen, die Trennung von Pietro und auch ihre Beziehung zu Jugendliebe Michal gehören der Vergangenheit an. Doch mit dieser Zeit abzuschließen war für Sarah Lombardi nicht so einfach.

"Ja, ich habe eine Therapie gemacht und es hat mir gut getan. Es hat mich befreit", offenbarte die Sängerin jetzt im Interview mit der "Bild". Monatelang musste die schöne Brünette zahlreiche Hasskommentare und Erniedrigungen im Netz ertragen. Der Therapeut hat ihr geholfen besser damit umzugehen und sich nicht unterkriegen zu lassen. "Da zeigen Menschen mit Fingern auf mich, die in ihrem Leben auch nicht alles hundertprozentig richtig machen. Aber dann nimmt mich Alessio in den Arm, gibt mir einen Kuss", so die junge Mutter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile ist es ein bisschen ruhiger um sie geworden. Als Single-Mama konzentriert sich Sarah Lombardi nun auf ihre Zukunft: "Ich habe das Gefühl, wieder mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. Ich habe ganz viel hinter mir gelassen – und kann endlich nach vorne schauen. Mittlerweile ist mein Leben wieder schön."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website