Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Leute: Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextNasa-Kapsel stellt Entfernungsrekord aufSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextFoto: Neymar zeigt geschwollenen FußSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden

Von dpa
22.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Der stolze Großvater: Michael Douglas.
Der stolze Großvater: Michael Douglas. (Quelle: Evan Agostini/Invision./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Michael Douglas (73, "Wall Street") ist zum ersten Mal Großvater geworden. "Glückwünsche an meinen Sohn Cameron und die wunderbare Viviane zur Geburt ihrer Tochter Lua!", schrieb der 73-Jährige auf Facebook und veröffentlichte dazu ein Foto des Babys.

Sein 39-jähriger Sohn aus seiner ersten Ehe mit der Filmproduzentin Diandra Luker hatte wegen Drogen-Delikten eine mehrjährige Freiheitsstrafe verbüßt. Im August 2016 war er freigelassen worden, drei Monate später hatte er sich das erste Mal öffentlich mit seiner Freundin Viviane Thibes gezeigt.

Mit seiner zweiten Frau Catherine Zeta-Jones (48) hat Douglas zwei weitere Kinder: Sohn Dylan (17) und Tochter Carys (14). "Dylan und Carys lieben es, Onkel und Tante zu sein", sagte der 73-Jährige dem US-Promiportal "People.com", "und wir sind glücklich, Bubba und Zeze zu sein". Unter diesen Namen soll das Baby wohl seine Frau und ihn selbst kennenlernen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
DrogenFacebookLos AngelesMichael Douglas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website