t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Skurriler Beauty-Eingriff: Melanie Müller trägt ihr Ohr jetzt in der Nase


Skurriler Beauty-Eingriff
Melanie Müller trägt ihr Ohr jetzt in der Nase

Von t-online, rix

17.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller: Die "Bachelor"-Kandidatin hat sich wieder unters Messer gelegt.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Die "Bachelor"-Kandidatin hat sich wieder unters Messer gelegt. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller im Beauty-Wahn: Die Dschungelkönigin von 2014 hat sich erneut unters Messer gelegt. Zum zweiten Mal ließ sich die 29-Jährige die Nase richten.

Alles für ein perfektes Spiegelbild: Bereits 2015 hatte sich Melanie Müller von einem Schönheitschirurgen ihren Zinken zu einem Stupsnäschen korrigieren lassen. Doch nur wenige Wochen nach der OP flog der Ballermann-Sängerin ein Fußball ins Gesicht – auf die frisch operierte Nase. Der komplette Beauty-Eingriff war somit umsonst.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ehemann Mike konnte das Leid seiner Frau nicht mehr ertragen und schenkte ihr zu Weihnachten eine weitere OP. Doch der zweite Eingriff war komplizierter als bisher von Melanie angenommen. "Wir werden einen Ohrknorpel entfernen müssen, um die Nasenscheidewand wieder aufzubauen", erklärte Dr. Michael Pichelmaier seiner Patientin vor der Operation. "Ich bin aber positiv gestimmt, dass wir ein schönes Ergebnis hinbekommen."

Auch "Promiflash" bestätigt die Blondine nach dem Eingriff: "Leider Gottes war es so viel, dass sie mir aus dem Ohr ein Stückchen Knubbel entfernen mussten." Mittlerweile hat Melanie die Klinik schon wieder verlassen. "Es ist noch ein bisschen blau, mir geht es aber super."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website