t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehe Nummer fünf: Gerhard Schröder und So-Yeon Kim wollen heiraten


Hochzeit mit So-Yeon Kim
Gerhard Schröder hat sich zum fünften Mal verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Gerhard Schröder: Der Altkanzler hat ein turbulentes Liebesleben.Vergrößern des BildesGerhard Schröder: Der Altkanzler hat ein turbulentes Liebesleben. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 73 Jahren will er es noch einmal wissen: Zum fünften Mal wird Gerhard Schröder "Ja" sagen. Der Altkanzler will im Herbst seine Freundin So-Yeon Kim heiraten.

Nach Eva, Hiltrud, Anne und Doris folgt jetzt So-Yeon. Gerhard Schröder will mit der Südkoreanerin noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen. Das verkündete der Politiker bei einer Pressekonferenz in Seoul. Der Ort und das genaue Datum der Hochzeit stünden noch nicht fest.

Während einer Reise nach Südkorea vor rund zwei Jahren funkte es zwischen dem heute 73-Jährigen und der schönen Asiatin. Im September 2017 zeigten sich Schröder und Kim zum ersten Mal zusammen. Damals wurde sie jedoch noch als die Dolmetscherin des SPD-Politikers vorgestellt. Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell.

Von seiner Frau Doris Schröder-Köpf hat sich Gerhard Schröder im "Frühjahr 2016" nach 18 gemeinsamen Jahren offiziell getrennt. Für den Altkanzler bereits die vierte Ehe, die scheiterte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website