HomeUnterhaltungStars

Reese Witherspoon: "Ich konnte so nicht weitermachen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Reese Witherspoon: "Ich konnte so nicht weitermachen"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Reese Witherspoon: Mit Oprah Winfrey sprach sie über ihre von Missbrauch geprägte Beziehung.
Schauspielerin Reese Witherspoon: Mit Oprah Winfrey sprach sie über ihre von Missbrauch geprägte Beziehung. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Reese Witherspoon weiß, wie sich verbaler Missbrauch anfühlt. In der Talkshow von Oprah Winfrey sprach die 41-Jährige jetzt über ihre schlimme Vergangenheit und wie sie den Absprung schaffte.

In der Sendung "Super Soul Sunday" (ein Ausschnitt liegt "Entertainment Weekly" vor) berichtet Reese Witherspoon davon, dass sie in einer ihrer früheren Beziehungen Opfer von verbalem und emotionalem Missbrauch geworden ist. Diese Beziehung beendet zu haben bezeichnet die Schauspielerin als wichtigste Entscheidung ihres Lebens. "Eine rote Linie wurde überschritten und in meinem Gehirn wurde auf einmal ein Schalter umgelegt. Ich wusste, dass es sehr schwierig werden würde, aber ich konnte so einfach nicht weitermachen", berichtet die Schönheit.

Keine Details zu Missbrauch

Was Reese Witherspoon im Detail an schlimmen Dingen erlebt hat, verrät sie nicht. Jung sei sie gewesen und die Entscheidung, sich zur Wehr zu setzen, habe ihr Leben verändert. "Ich hätte niemals der Mensch sein können, der ich heute bin", so die dreifache Mutter. Weiter spricht sie von einem geringen Selbstwertgefühl, das sie damals gehabt habe. "Es hat dazu beigetragen, dass ich heute aufstehen kann und sagen kann, dass ich ehrgeizig bin", so die Oscar-Preisträgerin. Seit 2011 ist sie in einer glücklichen Beziehung mit Schauspielagent Jim Toth.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Ausschnitt aus der Sendung "Super Soul Sunday" bei "Entertainment Weekly"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alec und Hilaria Baldwin haben ihr siebtes gemeinsames Kind
Eine Analyse von Charlotte Koep
Oprah WinfreyTalkshow
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website