t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ich habe "Ja" gesagt – Nathalie Volk ist mit Frank Otto verlobt


Fast 40 Jahre Altersunterschied
Frank Otto und Nathalie Volk sind verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Frank Otto und Nathalie Volk: Sie sind seit fast drei Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesFrank Otto und Nathalie Volk: Sie sind seit fast drei Jahren ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt ist es offiziell: Nathalie Volk und Frank Otto wollen wirklich heiraten. Das Paar mit einem Altersunterschied von 39 Jahren ist verlobt.

Seit fast drei Jahren sind sie liiert, jetzt auch verlobt. Ganz überraschend kommt diese Nachricht allerdings nicht. Schon im Oktober 2017 sprachen Frank Otto und seine Nathalie Volk von einer romantischen Hochzeit in Paris. Doch damals verriet die schöne Dunkelhaarige noch nicht, ob der steinreiche Unternehmer ihr bereits die Frage aller Fragen gestellt hat.

"Er hat mich jetzt gefragt"

Erst fünf Monate später rückt die 21-Jährige mit der Sprache raus. Denn mittlerweile hat der Medienunternehmer dem Model einen Antrag gemacht. In der SWR-Show "Nachtcafé" verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin: "Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe 'Ja' gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring."

Kennengelernt hatte Nathalie den Versandhaus-Erben bei einer Charity-Veranstaltung. Damals war das Model zarte 18 Jahre alt. "Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt", erzählt sie in der Show. Frank hingegen war direkt von dem jungen "Schneewittchen" fasziniert, kannte das Alter seiner zukünftigen Partnerin zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht: "Als ich es wusste, habe ich ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht."

Der Altersunterschied von fast 40 Jahren ist jedenfalls nicht der Grund, warum Nathalie so lange auf einen Antrag warten musste und Frank erst nach drei Jahren Beziehung die Frage aller Fragen stellte. Tatsächlich steckte der Medienunternehmer noch in einer anderen Ehe. Mit seiner Exfrau Stephanie hat der 60-Jährige zwei gemeinsame Kinder. Die 42-jährige Schmuckdesignerin ist mittlerweile ebenfalls wieder neu liiert – mit dem italienischen Künstler Antonio Del Prete.

Den Auftritt von Nathalie Volk und Frank Otto sehen Sie am Freitag, 16. März 2018, 22 Uhr im SWR.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website