t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jochen Busse ätzt gegen toten Rudi Carrell: "Er hat geheult wie ein Kind"


Jochen Busse ätzt gegen toten Rudi Carrell

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Jochen Busse: Über Rudi Carrell weiß er nichts gutes zu berichten.Vergrößern des BildesJochen Busse: Über Rudi Carrell weiß er nichts gutes zu berichten. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schauspieler Jochen Busse nimmt generell kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat der 77-Jährige heftig gegen den toten Entertainer Rudi Carrell ausgeteilt, mit dem er bei "7 Tage, 7 Köpfe" einst zusammenarbeitete.

Während Jochen Busse bei "7 Tage, 7 Köpfe" vor der Kamera brillierte, wirkte Rudi Carrell als Produzent hinter den Kulissen. Doch ein Dreamteam scheinen sie nicht gewesen zu sein, wie Jochen Busses Aussagen jetzt offenbaren. Der 77-Jährige teilte heftig gegen den toten Entertainer aus und unterstellte ihm, nicht kritikfähig gewesen zu sein. "Rudi hat geheult wie ein Kind, wenn der was Negatives über sich las", so Busse.

Schlechtes Benehmen

Ein Choleriker sei er gewesen, der Nervosität überspielt und beim Team für Angst gesorgt habe. "Rudi war der Mann mit dem schlechtesten Benehmen, den ich je kennengelernt habe", erklärt Busse weiter. Einen Zusammenhang stellte er zudem zwischen Carrells schlechtem Benehmen und seinem Tod an Lungenkrebs her. "Wenn man an Gerechtigkeit auf Erden glaubt, dann ist diese schlimme Krankheit, die der Rudi hatte, schon das Zusammenkommen von Verwünschungen der Leute, denen er viel wehgetan hatte", meint Busse.

Es sind harte Worte, die durchaus kritisch gesehen werden können. Die Vorwürfe Busses gegen Rudi Carrell rufen auch Mike Krüger auf den Plan. Er war ebenfalls an "7 Tage, 7 Köpfe" beteiligt und sagt jetzt gegenüber "Bild": "Schade, dass Jochen offensichtlich dringend Aufmerksamkeit braucht und solche unwahren Dinge über Rudi behauptet."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website