• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Boris Becker: Erster öffentlicher Auftritt nach der Trennung von Lilly


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Boris Becker steht nach Ehe-Aus wieder vor der Kamera

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Boris Becker: Auf Instagram äußert er sich nicht zum Ehe-Aus, gibt nur Einblicke in seinen Job als Kommentator.
Boris Becker: Auf Instagram äußert er sich nicht zum Ehe-Aus, gibt nur Einblicke in seinen Job als Kommentator. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images for BMW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz vor ihrem neunten Hochzeitstag gaben Lilly und Boris Becker das Ende ihrer Ehe bekannt. Dies geschah durch ihren Anwalt. Nun ist der Tennisstar wieder bei der Arbeit.

Boris und Lilly Becker gehen getrennte Wege. Ihr Anwalt Christian-Oliver Moser sagte der "Bild", dass den beiden diese Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Eines stehe jetzt im Vordergrund: "Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus." Persönlich sagten die Getrennten nichts dazu. Boris hält sich auch bei seinen neuesten Instagram-Aktivitäten bedeckt – und macht einfach nur seinen Job.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Boris Becker sendet seinen Fans über die Instagram-Storyfunktion Grüße vom Philippe-Chatrier-Platz im Stade Roland Garros in Paris. Dort finden derzeit die French Open statt. Boris fungiert als Kommentator für den deutschen Sender Eurosport, wo er zudem für seine Sendung "Matchball Becker" vor der Kamera steht. Auch ein Foto aus der Kommentatorenkabine teilt der 50-Jährige. Darauf strahlt er gemeinsam mit seinem Kollegen Matthias Stach in die Kamera. Zuvor gab Boris Einblicke in die Aufnahme eines Podcasts.

Was ist mit Lilly?

Lilly Becker hat seit Bekanntwerden der Trennung noch nichts auf Instagram gepostet. Zuletzt teilte sie in der Storyfunktion einen Schnappschuss vom Landeanflug, der London von oben zeigt. Dazu schrieb sie einfach nur "zu Hause". Seitdem sind 23 Stunden vergangen. Boris und Lilly lebten schon seit Langem gemeinsam mit Söhnchen Amadeus in einer Villa im Londoner Stadtteil Wimbledon. Ob einer der beiden bereits aus dem Luxusanwesen ausgezogen ist, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling mit dem Tod bedroht
Boris BeckerInstagramLilly Becker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website