t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Häme nach der Trennung: Oliver Pocher parodiert Boris Becker


Oliver Pocher schießt gegen Neu-Single Boris Becker

Von t-online, elli

01.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Boris Becker:Vergrößern des BildesOliver Pocher und Boris Becker: (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das musste ja so kommen: Nachdem sich Comedian Oliver Pocher erst noch recht freundlich über das Ehe-Aus der Beckers geäußert hatte, folgt jetzt die Läster-Attacke auf Boris Becker.

Freunde werden die Zwei in diesem Leben wohl nicht mehr. Schon in der Vergangenheit lästerten Oliver Pocher und Boris Becker in der Öffentlichkeit ganz gehässig gegeneinander. Dann schien es aber kurzzeitig so, als wäre Frieden eingekehrt – doch das war wohl nur ein zwischenzeitlicher Waffenstillstand. Nach der Trennung von Boris und Lilly Becker hat es jetzt nicht allzu lange gedauert, bis der Comedian erneut gegen die Tennis-Legende stichelt.

Der Anlass für die Lästerei im Netz: Boris' Besuch in Paris. Nach dem Bekanntwerden des Ehe-Aus streunte der 50-Jährige am Donnerstag alleine durch die Stadt der Liebe. Klar, dass Oliver Pocher das nicht unkommentiert stehen lassen kann. Was folgt, ist eine Foto-Montage, die Boris Becker und Oliver Pocher vor dem Eiffelturm zeigt. Pochers hämischer Kommentar dazu: "Stadt der (Ex-)Liebe..."

Die einen finden's toll, die anderen geschmacklos

Bei vielen seiner Fans kommt die bissige Parodie gut an. "Einfach so geil, wie du ihn immer disst. Jetzt wäre es noch cool, wenn du mit Lilly einen drauf machst. Ihr beide bei 'Global Gladiator', war einfach nur gigantisch", schreibt eine Instagram-Userin. Eine andere kommentiert lachend: "Oh nein, was ist denn passiert? Ist es endgültig aus und vorbei?" Und einer mutmaßt ganz frech: "Vielleicht kommt es mal wieder zur Vorbereitung einer feindlichen (weiblichen) Übernahme..."

Doch nicht alle scheinen den Humor von Oliver Pocher zu teilen. Die einen finden die Art des Comedians geschmacklos, andere werden noch deutlicher: "Lass ihn doch in Ruhe! Was soll das?! Als ob es bei dir, lieber Oliver, besser laufen würde. Erreiche erstmal nur zehn Prozent, was Boris erreicht und geleistet hat!"

Ob Boris Becker oder auch seine Noch-Ehefrau Lilly ebenfalls dazu bereit sind, Stellung zu beziehen? Bisher gefällt das Foto zumindest Moderatorin Ruth Moschner, die sich dem Späßchen anschloss und interessiert nachfragte: "Hast du dich auch von Boris getrennt?"

Pochers Antwort lässt bisher noch auf sich warten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website