• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Seltener Paar-Auftritt von Steffi Graf und Andre Agassi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextPolio-Viren in New York nachgewiesenSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAffenpocken: mehr Angriffe auf AffenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Seltener Paar-Auftritt von Steffi Graf und Andre Agassi

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.06.2018Lesedauer: 3 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi: Die beiden sind seit 2001 verheiratet.
Steffi Graf und Andre Agassi: Die beiden sind seit 2001 verheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Spiel, Satz und Sieg für die Liebe. Steffi Graf und Andre Agassi haben den Schwung wirklich raus. Vor mehr als 17 Jahren gaben sie sich das Jawort und beweisen auch heute noch: Bei diesem Match gibt es einfach keine Verlierer.

Manche Begegnungen sind für die Ewigkeit. So, wie die von Steffi Graf und Andre Agassi in Paris 1999. Damals trafen sich die beiden Tennislegenden in der Stadt der Liebe, heute kehren sie dorthin zurück: verliebter und glücklicher denn je.

Traumpaar bei einer Gala in Paris: Andre Agassi und Steffi Graf.
Traumpaar bei einer Gala in Paris: Andre Agassi und Steffi Graf. (Quelle: imago-images-bilder)

"Allein schon nach Paris zu kommen, erweckt unheimlich viele Erinnerungen", schwärmt Steffi Graf in einem Interview, das im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" ausgetrahlt wurde. Gar nicht mal der sportliche Erfolg kommt ihr da in den Sinn, sondern vielmehr "Begebenheiten und Begegnungen, die man hatte".

"Je mehr ich sie kenne, desto mehr liebe ich sie"

Ehemann Andre Agassi wird in der französischen Hauptstadt schon weitaus emotionaler. Es ist die Stadt, in der sich die beiden kennen lernten. Er verrät: "Das war eine wunderbare Zeit in unserem Leben. Sie gewann das letzte Mal in Paris und ich zum ersten Mal. Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass es wie ein Märchen war, was unser Leben betrifft. Denn einige Monate später war nichts mehr so, wie es einmal war."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Die beiden Sportler wurden ein Liebespaar, gaben sich 2001 das Jawort und bekamen zwei Kinder zusammen. "Sie ist die Frau meiner Träume. Das war sie und das ist sie", schwärmt der 48-Jährige. "Je mehr ich sie kennst, desto mehr liebe ich sie. Es wird immer besser."

Stefi Graf und Andre Agassi: Die beiden haben zwei Kinder zusammen.
Stefi Graf und Andre Agassi: Die beiden haben zwei Kinder zusammen. (Quelle: imago-images-bilder)

Während in Paris gerade die French Open ausgetragen werden, findet direkt unter dem Eiffelturm ein Nachwuchsturnier statt. Im Rahmen dessen zeigten sich die beiden sowohl auf einer abendlichen Gala-Veranstaltung als auch beim sportlichen Event selbst zusammen. Seltene Bilder, denn normalerweise sind Auftritte als Paar bei den beiden ehemaligen Sportlern eine Seltenheit. Andre Agassi stellte sogar ein Bild von sich und seiner Frau auf Instagram online. Es zeigt wie die beiden zusammen auf dem Tennisfeld spielen: "Kleine Romanze mit Stef", schreibt er dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Steffi Graf machte das kleine Tennis-Comeback im Vorhinein ganz schön zu schaffen: "Zu Beginn war ich etwas nervös, weil ich doch mehrere Monate keinen Schläger in der Hand hatte. Vor so einer Kulisse ist das natürlich auch noch etwas anders. Nach zwei drei Bällen habe ich gemerkt, es geht doch wieder", gibt sie zu. Natürlich geht es und was außerdem geht, und zwar runter wie Öl, sind die Worte die Andre Agassi zum Thema Familie findet.

"Steffi ist die perfekte Partnerin an meiner Seite"

Denn auch da wird der US-Amerikaner mächtig gefühlvoll: "Unsere Kinder sind unser Leben, sie sind alles für uns. In ein paar Jahren werden sie flügge sein, dann beginnt ein anderer Lebensabschnitt für uns. Ich sehe dieser Veränderung gelassen entgegen, denn ich habe mit Steffi die perfekte Partnerin an meiner Seite." Was für eine Liebeserklärung, und die geht sogar noch weiter: "Sie ist in meinem Leben der Fels in meiner Brandung, jede Herausforderung bewältigen wir zusammen. Die kommenden Jahre werden wir gemeinsam genießen."

Bei all den Nachrichten über Trennungen, Seitensprünge und missglückte Beziehungen aus der Welt der Promis sind Steffi Graf und Andre Agassi doch ein echter Lichtblick und der Beweis dafür, dass es doch gar nicht so unmöglich ist, eine lange Zeit lang glücklich miteinander zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Andre AgassiInstagramParisSat.1Steffi Graf
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website