t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen und seine Carina: Süße Liebeserklärung zum Jahrestag


Sie feiern Jahrestag
Dieter Bohlen: Liebeserklärung an seine Carina

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen und Carina Walz: Die beiden sind jetzt seit zwölf Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesDieter Bohlen und Carina Walz: Die beiden sind jetzt seit zwölf Jahren ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Juror zeigt sich Dieter Bohlen meist ziemlich bissig und eher kühl. Doch auch ein Poptitan hat natürlich Gefühle und denen lässt der 64-Jährige jetzt freien Lauf – vor allem, wenn es um seine Carina geht.

"Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt. Die tollsten Jahre unseres Lebens", schreibt Dieter Bohlen an seine Partnerin. Dazu stellt er ein Bild online, das ihn und Carina zeigt, sie grinsen glücklich in die Kamera. Dazu ein Herz und der Zusatz "12 Jahre". Man kann sich gar nicht so recht vorstellen, wie der oft sarkastisch wirkende Bohlen vor seinem Smartphone in der Villa in Tötensen sitzt und Bilder mit Herzchen bearbeitet, aber so muss es wohl gewesen sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich liebe Dich"

Seinen Gefühlen verleiht der ehemalige "Modern Talking"-Star auch noch mit zusätzlichen Hashtags Ausdruck. Dort steht auf Deutsch übersetzt zum Beispiel: "Alles Gute zum Jahrestag", "Liebe meines Lebens", "Traumteam" oder "Ich liebe Dich". Über 60.000 Menschen freuten sich am Sonntagnachmittag bereits für Dieter Bohlen und seine Carina. Zu diesem Zeitpunkt war das Bild gerade einmal sechs Stunden alt.

Für Carina zeigt er Gefühle – sogar im Netz

Seit gut eineinhalb Monaten ist Dieter Bohlen auf der Plattform Instagram aktiv unterwegs. Postet Reisebilder, Momente mit Jury-Kollegen, schöne Autos und vor allem eben auch Augenblicken mit seiner Carina. Wer hätte dem Poptitanen so viel öffentliche Zärtlichkeiten zugetraut?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website