t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Geheimnis gelüftet: Darum ist Dieter Bohlen bei Instagram


Darum ist Dieter Bohlen plötzlich bei Instagram

Von t-online, iger

31.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Pop-Titan Dieter Bohlen: Seit Juni mischt er in der Social-Media-Welt auf Instagram mit.Vergrößern des BildesPop-Titan Dieter Bohlen: Seit Juni mischt er in der Social-Media-Welt auf Instagram mit. (Quelle: Florian Ebener/ Freier Fotograf/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Wochen postet Dieter Bohlen regelmäßig auf Instagram. Über 430.000 Fans nehmen an seinem Leben teil. Jetzt verrät der Poptitan, warum er sich plötzlich dazu entschlossen hat, Privates zu veröffentlichen.

Die Fans können gar nicht genug von "Dieters Tagesschau" bekommen. Fast täglich postet Dieter Bohlen ein neues Update aus seinem Leben und denkt sich Themen aus, mit denen er seine Follower unterhalten kann. Dabei legte der DSDS-Juror eigentlich immer großen Wert auf seine Privatsphäre. Wie kam es also zu dem plötzlichen Sinneswandel?

In einem Video lüftet Bohlen nun genau dieses Geheimnis – es gibt drei Gründe für seine neu erlangte Instagram-Leidenschaft.

Nummer 1:

"Ich wollte immer schon wieder nah an meinen Fans sein. Ich sage etwas, die kommentieren das. Für mich ist es unheimlich interessant, so ein Feedback zu bekommen", erklärt Bohlen.

Nummer 2:

Außerdem sagt er: "Ich wollte auch mal eine andere Seite zeigen von dem Dieter Bohlen, weil viele Leute immer denken: 'Oh, der böse Dieter Bohlen.' So bin ich wirklich nicht."

Nummer 3:

Und weiter: "Wenn die Zeitungen immer schreiben, Carina und Dieter, die haben sich gerade mal wieder getrennt, weil die Handtücher zwei Zentimeter voneinander entfernt lagen oder man Carina gesehen hat, wie sie alleine einkaufen war. So habe ich jetzt einfach die Möglichkeit, so einem Schwachsinn vorzubeugen."

Kurz vor Abschluss des Videos gibt es noch eine Liebeserklärung an seine Liebste: "Carina und ich verstehen uns mega, mehr geht wirklich nicht. Wir haben uns total lieb, mehr sogar als am ersten Tag."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website