t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Winona Ryder klärt auf: Ist sie seit 26 Jahren mit Keanu Reeves verheiratet?


Winona Ryder klärt auf
Ist sie seit 26 Jahren mit Keanu Reeves verheiratet?

Von t-online, iger

Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Winona Ryder und Keanu Reeves: Die Schauspielerin sagt, dass sich die beiden 1992 das Ja-Wort gegeben hätten.Vergrößern des BildesWinona Ryder und Keanu Reeves: Die Schauspielerin sagt, dass sich die beiden 1992 das Ja-Wort gegeben hätten. (Quelle: Kevin Winter/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

1992 gaben sie sich vor laufenden Kameras das Jawort. Im Film "Dracula" spielten sie Braut und Bräutigam. Jetzt offenbarte Winona Ryder, dass sie tatsächlich mit Keanu Reeves verheiratet sei.

Sind sie doch mehr als Schauspielkollegen? Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin "Entertainment Weekly" sprach Winona Ryder über die Filmhochzeit mit Keanu Reeves. "Wir haben tatsächlich in 'Dracula' geheiratet. Nein, ich schwöre bei Gott, ich denke, wir sind auch im wirklichen Leben verheiratet." Kann das wirklich sein?

Der Hollywoodschauspieler kam zu dem Interview auf dem roten Teppich schließlich auch dazu. Er konnte sich nicht wirklich an besagte Hochzeitsszene erinnern. "Wir haben Ja gesagt?", fragte er ungläubig. Ryder ergänzte gleich: "Erinnerst du dich nicht daran? Es war am Valentinstag." Der damalige Regisseur Francis Ford Coppola habe sogar für die Vermählung einen echten rumänischen Priester bereitgestellt. Bei dem 53-Jährigen schien es endlich doch geklingelt zu haben: "Oh mein Gott, wir sind verheiratet", antwortete Reeves. Schön zu sehen, dass auch die ganz großen Stars mal zu Scherzen aufgelegt sind.

Nun müsste laut Ryder die Ehe seit 26 Jahren rechtskräftig sein – eine Zeitspanne, die für Hollywoodstars nur schwer zu erreichen ist. Sowohl Ryder als auch Reeves galten bislang eigentlich als unverheiratet. Ryder und Scott Mackinlay sind seit 2011 ein Paar. Reeves werden unterschiedliche Liebesbeziehungen angedichtet. Zuletzt war die Rede von Charlize Theron und Halle Berry.

Ihr nächster gemeinsamer Film "Destination Wedding" läuft ab dem 24. August im Kino und verspricht eine turbulente Romanze mit Hindernissen. Somit nähert sich das angebliche Ehepaar wieder auf eine ganz neue Art und Weise an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website