t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Herzogin Meghan setzt sich modisch durch – Trotz Queen-Ansage


Schon wieder ein Anzug
Herzogin Meghan setzt sich modisch durch

Von t-online, elli

Aktualisiert am 05.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Wieder komplett in Schwarz: Herzogin Meghan liebt den klassischen Look.Vergrößern des BildesWieder komplett in Schwarz: Herzogin Meghan liebt den klassischen Look. (Quelle: Andrew Parsons/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Feine Kleidchen, mädchenhafte Outfits – kann Herzogin Meghan auch. Doch genau so gerne greift die Ehefrau von Prinz Harry zu Looks, die nicht alle begeistern.

Sie hat ihren eigenen Kopf und weiß diesen mittlerweile auch durchzusetzen. Während Herzogin Meghan in den ersten Wochen nach der royalen Hochzeit noch in zarten Pastelltönen ganz Ladylike neben ihrem Ehemann Prinz Harry glänzte, traut sich die 37-Jährige immer mehr. Bereits bei der Reise durch Irland zeigte sich die Herzogin von Sussex in einem Hosenanzug. Jetzt hat Meghan erneut zu einem Outfit aus Anzughose, Oberteil und Blazer gegriffen – und das komplett in Schwarz.

Obwohl so mancher Adelsfan diese Farbwahl bereits in der Vergangenheit als royalen Fehltritt bezeichnet hat, greift Herzogin Meghan immer wieder zum Klassiker. Gemeinsam mit Prinz Harry besuchte die ehemalige Schauspielerin jetzt die "WellKids Awards" und setzte dabei auch modisch ein Statement: in einer ausgestellten Hose mit passendem Blazer des Labels Altuzarra.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Alles dreht sich um die Kinder

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch wenn Queen Elizabeth II. laut der britischen Presse alles andere als begeistert von Meghans Vorliebe für Hosen sein soll, beweist das neue Familienmitglied der Royals, dass es auch bei offiziellen Anlässe nicht immer ein Kleid sein muss.

Bei diesem Termin sollten außerdem nicht Herzogin Meghan und Prinz Harry im Vordergrund stehen – sondern die ganz Kleinen, die tapfer gegen ihre Krankheiten kämpfen und an diesem Abend dafür geehrt wurden.

Die Minis wurden von dem royalen Paar mit freundlichen Worten, lustigen Anekdoten und herzlichen Gesten zum Strahlen gebracht. Und das war am Ende des Tages alles, was zählt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website