t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Umut Kekilli zeigt erstmals seine neue Freundin


Wieder glücklich vergeben
Umut Kekilli zeigt erstmals seine neue Freundin

Von t-online, mbo

05.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Umut Kekilli: Nach dem Liebesaus mit Natascha Ochsenknecht ist er wieder neu vergeben.Vergrößern des BildesUmut Kekilli: Nach dem Liebesaus mit Natascha Ochsenknecht ist er wieder neu vergeben. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Umut Kekilli hat eine neue Freundin. Das verriet er während seiner Zeit bei "Promi Big Brother". Jetzt dürfen auch die Fans sehen, wer die Frau an seiner Seite ist.

Bis Dezember des vergangenen Jahres war Umut Kekilli über neun Jahre lang in einer On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht. Nach der Trennung ist er mittlerweile aus Berlin wieder zurück in seine Heimatstadt Köln gezogen. Nun hat er auch eine neue Lebenspartnerin gefunden. Im Video zeigt Umut ein Foto von Maike.

Beziehung außerhalb der Öffentlichkeit

Viel über ihre Beziehung möchten die beiden aber nicht verraten. Gegenüber RTL lassen sie nur verlauten, dass Maike beruflich etwas mit Medien macht und 33 Jahre alt ist. Auf dem veröffentlichten Pärchenschnappschuss sehen die Zwei sehr glücklich aus. Jetzt wollen sie ihre Liebe aber erst einmal ganz in Ruhe im Privaten genießen.

Bei "Promi Big Brother" verriet der 34-jährige außerdem schon, dass er Maike über gemeinsame Freunde kennengelernt habe. Und: "Sie ist so ein Pferdemädchen! Sie liebt Pferde." Zur "Gala" sagte er nach seinem Auszug weiterhin: "Sie hat schon ihre eigene Meinung, aber ansonsten ist sie Natascha nicht sehr ähnlich. Sie ist sehr witzig und weiß, wie man mit mir umgehen muss. Wir verstehen uns einfach gut und lachen sehr viel."


Umut Kekilli war gerade zehn Tage lang Kandidat bei "Promi Big Brother". Der Fußballspieler landete schließlich auf dem achten Platz. Seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern im TV-Knast hatte er sich bei seinem Einzug bewusst nicht als Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht vorgestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website