t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Post zu Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für Pullover


"Be one with the Ocean"
Dieter Bohlen entschuldigt sich nach Küblböck-Post

Von t-online, lc

Aktualisiert am 13.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Jetzt rechtfertigt er sich für seinen Pullover mit der Aufschrift "Be one with the Ocean".Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Jetzt rechtfertigt er sich für seinen Pullover mit der Aufschrift "Be one with the Ocean". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen wollte seine Trauer über das Drama um den vermissten Daniel Küblböck äußern, griff aber mit einem Pullover mit der Aufschrift "Be one with the Ocean" daneben. Jetzt hat er sich erklärt.

Nachdem der DSDS-Juror seinen Schock über den im Atlantik vermissten früheren Schützling in einem Kapuzen-Pulli mit der Aufschrift "Be one with the Ocean" (Sei eins mit dem Ozean) geäußert hatte, gab es viel Kritik. Schnell entschuldigte sich Bohlen dafür.

Ein Fleck war Schuld

Nun erläuterte der 64-Jährige, wie es am Montag genau war: Er habe an dem Morgen seine Carina mit einer spontanen Mallorca-Reise überrascht. Da er einen Fleck auf seinem Pulli gehabt habe, sei er "schnell nach oben", habe sich irgendeinen Hoodie gegriffen und wieder nach unten.

Sie seien dann schnell zur Bahn und zum Flughafen. Am Airport angekommen, habe er das Gefühl gehabt, er müsse etwas zum vermissten Daniel sagen. "Da lief schon das Boarding. Ich habe mich dazu in 'ne Ecke gestellt. Keiner hat natürlich auf meinen Hoodie geguckt, was da steht. Ich hab schnell das Video gemacht, wir sind dann eingestiegen in den Flieger. Als ich gelandet bin, dachte ich: "Ach du Scheiße"." Es sei einfach "ein Missgeschick" gewesen. Er gucke jetzt immer drauf, was auf seinem Hoodie stehe.

Daniel Küblböck war am Sonntag nach Angaben des Anbieters Aida Cruises während einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York vor Kanada über Bord gegangen. Am Montag stellte die kanadische Küstenwache die Suche nach dem Vermissten ein. Der 33-Jährige war einst durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgeworden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website