• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Zum vierten Mal: Gitta Saxx zieht mit 53 wieder für den "Playboy" blank


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Gitta Saxx zieht mit 53 wieder für den "Playboy" blank

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor 30 Jahren ließ sich Gitta Saxx erstmals für den "Playboy" ablichten, wurde daraufhin zum Playmate des Jahres gekürt und startete als Model durch. Nun feiert sie ihr Jubiläum – auf dem Cover des Männermagazins.

Zum "Playboy" hat Gitta Saxx eine enge Verbindung. Die Zeitschrift machte sie berühmt. Im Jahr 2000 bekam sie den Titel Playmate des Jahrhunderts verliehen. Nun lässt die heute 53-Jährige erneut die Hüllen fallen. Für den "Playboy" bereits zum vierten Mal.

Grand Hotel Plaza in Rom: Hier fand das Shooting mit Gitta Saxx statt.
Grand Hotel Plaza in Rom: Hier fand das Shooting mit Gitta Saxx statt. (Quelle: GABO für Playboy November 2018)

"Hätte nicht den Mut gehabt, meine Träume zu leben"

Im Jahr 1988 gab Gitta Saxx ihr Debüt in dem Hochglanzmagazin. Jetzt denkt Gitta Saxx darüber nach, was denn ohne das Nacktshooting aus ihr geworden wäre. Im Modelbusiness wäre sie wohl nicht gelandet, wie sie sagt. "Deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. Ich wäre wohl mit meinem damaligen Freund immer noch zusammen, hätte vielleicht auch ein Kind bekommen. Aber ich hätte wahrscheinlich auch nicht den Mut gehabt, meine Träume zu leben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Vor dem Shooting, das 1988 auf den Malediven stattfand, musste Gitta erst einmal überredet werden, da das "Image des 'Playboy' einfach noch anders, ein bisschen verruchter" war. Schließlich habe sie aber die Bilder von Fotograf Herbert Hesselmann gesehen und gedacht: "Das hat Stil."

"Mit mir kann man Pferde stehlen"

Gitta Saxx arbeitet als Model, Fotografin, Autorin, DJane und setzt sich als Botschafterin für mehrere Charityprojekte ein. Beruflich ist sie also anscheinend gut ausgelastet. Zu ihrem Privatleben hat die Wahl-Münchnerin aber noch etwas zu sagen: "Mir hat mal ein Astrologe gesagt, ich würde Männer einschüchtern. Ich kann mir das allerdings gar nicht erklären." Vielleicht liege das ja an ihrem Playmate-des-Jahrhunderts-Titel. Doch Gitta stellt klar: "Letztendlich schlummert in mir immer noch auch dieses schüchterne Mädchen vom Land, das gern einen starken Mann an seiner Seite hätte. Mit mir kann man auch heute noch Pferde stehlen."

Und mit was für einem Typ Mann würde sie das am liebsten tun? "Ich lege schon Wert auf das Gesamtpaket. Er sollte charmant sein, auch selbstbewusst. Ein Mann eben, der mitten im Leben steht – und weiß, was er will."

Weitere Motive gibt es exklusiv hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
PlaymateRom
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website