t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Evelyn Burdecki von unbekanntem Mann attackiert


"Völlig schockiert"
Evelyn Burdecki von unbekanntem Mann attackiert

Von t-online, lc

11.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Evelyn Burdecki: Bei der Polizei hat sie Anzeige erstattet.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki: Bei der Polizei hat sie Anzeige erstattet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schock für die einstige "Promi Big Brother"-Kandidatin: Am vergangenen Dienstag wurde Evelyn Burdecki von einem Unbekannten attackiert. Jetzt spricht sie über den dramatischen Vorfall – und einen guten Reflex.

Gegenüber "Bild" erklärt die 30-Jährige: "Ich saß mit einer Freundin auf einer Bierbank an einem Waffelstand in Düsseldorf. Plötzlich stand ein Typ neben mir mit Glatze und Kreuz-Tattoo im Gesicht, sprach mich mit meinem Namen an und beschimpfte mich." Zugetragen habe sich der Vorfall gegen 21:50 Uhr.

"Ich konnte dem Schlag ausweichen"

Bei Beleidigungen blieb es jedoch nicht. Der Fremde ging den TV-Star noch viel schlimmer an. "Ich war völlig verwirrt und konnte die Situation nicht mehr einschätzen, da holte der Mann auch schon zu einem Faustschlag aus. Ich konnte dem Schlag ausweichen. Ich war und bin immer noch völlig schockiert", berichtet Evelyn Burdecki weiter.

Nun hat sie bei der Polizei Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erstattet. Ein Sprecher bestätigt gegenüber der Zeitung: "Wir haben eine Anzeige gegen unbekannt vorliegen und die Ermittlungen laufen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website