t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nummer 1 auf Instagram: Cristiano Ronaldo entthront Selena Gomez


Er ist jetzt die Nummer 1
Cristiano Ronaldo entthront Selena Gomez

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 30.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Er ist jetzt der "King of Instagram".Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Er ist jetzt der "King of Instagram". (Quelle: Michael Regan/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war sie auf Instagram die unangefochtene Nummer 1: Selena Gomez. Nun rutscht sie ab auf den zweiten Platz – überholt von Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Viel Vorsprung hat Cristiano Ronaldo allerdings nicht auf Selena Gomez. Der 33-jährige Portugiese kommt am Dienstagabend auf etwas über 144,5 Millionen Follower, die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin auf fast 144,4 Millionen.

Vor einem guten Monat hatte Selena Gomez eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet. "So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können", erklärte sie über Instagram ihren Beweggrund. Seitdem hat sie noch nicht wieder etwas gepostet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Selena Gomez hatte sich schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterzog.


Weitere Prominente mit vielen Followern auf Instagram sind unter anderem Sängerin Ariana Grande mit 132 Millionen, TV-Star Kim Kardashian West mit 120 Millionen und Musikerin Beyoncé mit mehr als 119 Millionen Fans.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website