t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dankbarer Schüler - Eddie Redmayne: Ich hatte einen wunderbaren Lehrer


Dankbarer Schüler
Eddie Redmayne: Ich hatte einen wunderbaren Lehrer

Von dpa
01.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Eddie Redmayne wurde sehr durch seinen Lehrer geprägt.Vergrößern des BildesEddie Redmayne wurde sehr durch seinen Lehrer geprägt. (Quelle: Peter Foley/EPA./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Eddie Redmayne erinnert sich gern an einen wunderbaren Lehrer zurück.

"Das war noch in der Schule, er heißt Simon Dormandy, ein ehemaliger Schauspieler, der sich später ganz aufs Unterrichten verlegt hat. Er behandelte uns Teenager im Internat damals wie Erwachsene, und dieser Respekt, den er uns gegenüber zeigte, hat mich sehr geprägt", sagte der 36-Jährige im Interview mit dem Lufthansa Magazin (November-Ausgabe).

"Überhaupt verdanke ich ihm in Sachen Ausbildung alles, ich habe ja auch danach nie eine Schauspielschule besucht." Noch heute suche er manchmal Simons Rat, sagte der Oscar-Preisträger ("Die Entdeckung der Unendlichkeit").

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website