t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sieben Wochen nach Ehe-Aus: Joachim Llambi hat eine neue Freundin


Sieben Wochen nach dem Ehe-Aus
Joachim Llambi hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

18.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Joachim Llambi: Sieben Wochen war der ehemalige Profitänzer offiziell Single.Vergrößern des BildesJoachim Llambi: Sieben Wochen war der ehemalige Profitänzer offiziell Single. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende September gab Joachim Llambi sein Ehe-Aus bekannt. Sieben Wochen später hat der "Let's Dance"-Juror wieder eine neue Freundin: Rebecca, 37 Jahre, aus Frankfurt.

Nach Sylvie und Ilona liebt Joachim jetzt Rebecca: Das "Let's Dance"-Urgestein ist nach sieben Wochen Single-Dasein wieder in festen Händen. Bei einem Charity-Event in Griechenland, ein mehrtägiges Golfturnier im Küstenort Kalamata, hat sich der ehemalige Börsenmakler offiziell mit seiner neuen Freundin gezeigt.

"Es ist alles noch sehr frisch, deshalb können und wollen wir nicht zu viel dazu sagen. Aber wir sind beide sehr glücklich", erklärte Joachim Llambi im Interview mit der "Bild am Sonntag". Nach Informationen des Blatts heißt seine neue Freundin Rebecca Rosenschon, ist 37 Jahre alt und kommt aus Frankfurt.

Trennung nach 13 Jahren Ehe

Wo und wann sich der 54-Jährige und die 17 Jahre jüngere PR-Leiterin kennengelernt haben, wollte Joachim der Zeitung allerdings nicht verraten. Der ehemalige Profitänzer hatte sich im September nach 15 Jahren Beziehung von seiner Frau Ilona getrennt. Neue Partner sollen bei dem Ehe-Aus eigentlich keine Rolle gespielt haben, hieß es damals.


Für Joachim Llambi ist die Trennung von Ilona bereits die zweite gescheiterte Ehe. Der "Let's Dance"-Juror war zuvor mit seiner Tanzpartnerin Sylvia Putzmann verheiratet. Auch von ihr trennte sich der ehemalige Profitänzer nach 13 Jahren Ehe. Diese Beziehung ging jedoch auseinander, weil sich der ehemalige Börsenmakler in Ilona verliebte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website