t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maria Furtwängler: "Ich habe zu viele Männer zuhause"


Wer hätte das gedacht
Maria Furtwängler: "Ich habe zu viele Männer zuhause"

Von dpa, lc

27.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Maria Furtwängler: Ihr neues Hobby bereit der Schauspielerin Schwierigkeiten.Vergrößern des BildesMaria Furtwängler: Ihr neues Hobby bereit der Schauspielerin Schwierigkeiten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tatort"-Star Maria Furtwängler hat ein Problem der besonderen Art. Die Schauspielerin geht einem speziellen Hobby nach und sieht sich mit ungeahnten Herausforderungen konfrontiert.

"Ich habe aktuell zu viele Männer zuhause", sagte sie bei einer Kinopremiere in Berlin. Damit seien aber nicht Ehemann und Sohn gemeint – sondern ihre Hähne. Furtwängler ist seit gut einem Jahr Besitzerin eines selbstgebauten Hühnerhauses im Garten. Mittlerweile habe sie aber zu viele Hähne. "Und ich sinniere, wie ich das Problem löse. Es sind ja Zwerghähne, die haben kaum Fleisch", stellt die Mimin klar.


Die niedersächsische "Tatort"-Kommissarin ist ab der kommenden Woche in der Komödie "100 Dinge" an der Seite von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zu sehen. Eine Woche später erscheint ihr musikalisches Duett "Bist du vom KGB?" mit Deutschrock-Legende Udo Lindenberg.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website