t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mirja Du Mont zeigt ihre Teenie-Tochter


Mirja Du Mont zeigt ihre Teenie-Tochter

Von t-online, JaH

09.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Mirja Du Mont: Auf ihre Kinder ist sie besonders stolz.Vergrößern des BildesMirja Du Mont: Auf ihre Kinder ist sie besonders stolz. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mirja Du Mont zeigt auf Instagram ihre Tochter, auf die sie natürlich mächtig stolz ist. Sofort fällt auf: Die Ähnlichkeit mit der berühmten Mutter, aber auch mit dem prominenten Vater, ist nicht zu übersehen.

Mit 40 Jahren startete Mirja Du Mont noch einmal neu durch. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Sky Du Mont begann für sie ein anderes Leben. Neue Wohnung, neuer Job – das Model krempelte alles komplett um. Immer mit dabei: Mirjas Nachwuchs. Von ihrer ältesten Tochter stellte die 42-Jährige nun ein Foto samt Kompliment online.

16 Jahre lang waren Mirja und Sky du Mont verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind Tara Neven du Mont kam im Mai 2001 zur Welt, ist also mittlerweile auch schon 17 Jahre alt. Ein Foto ihrer Teenie-Tochter stellte Mirja nun via Instagram online. Unter den Mutter-Tochter-Schnappschuss schreibt die gebürtige Niedersächsin: "Ich liebe dich meine wunderschöne Tochter."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In diversen TV-Beiträgen gab Mirja bereits Einblicke in ihr Privatleben. So zum Beispiel auch in der Vox-Show "Sechs Mütter". Dort konnten die Zuschauer sehen, dass sich der jüngste Du-Mont-Spross, der 12-jährige Fayn Neven Du Mont, eher die Extrovertiertheit seiner Eltern abgeguckt hatte. Seine Schwester Tara hingegen verhielt sich eher ruhiger und mied das Rampenlicht. Vielleicht hat sich das nun mittlerweile geändert.


Unter dem Foto von Mirja Du Mont im Netz finden sich jedenfalls zahlreiche positive Bemerkungen über die Tochter der Promi-Dame. Viele merken dabei an, dass Mutter und Kind wohl eher wie Geschwister aussehen würden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website