• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jutta Speidel: "Ich habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAttentat: Rushdie verliert wohl Auge Symbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Jutta Speidel: "Habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite"

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 13.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Jutta Speidel: Die Schauspielerin hat ein Geheimrezept gegen Weihnachtsstress.
Jutta Speidel: Die Schauspielerin hat ein Geheimrezept gegen Weihnachtsstress. (Quelle: imago/STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jutta Speidel freut sich schon auf das Weihnachtsfest. Die "Um Himmels Willen"-Schauspielerin feiert nämlich mit ihren beiden Töchtern und einem ganz besonderen jungen Mann.

Die 64-Jährige ist nämlich bereits Großmutter. "Ich habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite, der ganz unfassbar charmant ist", sagte sie in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe. In ihren Enkel sei die gebürtige Münchnerin "schockverliebt".


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Mit diesem Trick wird Weihnachten entspannt

Die Weihnachtsfeierlichkeiten verbringt Jutta Speidel mit ihren beiden Töchtern und ihrem Enkel. Für ein harmonischen Fest hat der TV-Star einen simplen Rat: "Gebt jedem Familienmitglied eine Aufgabe! Gerade ältere Menschen mögen es gar nicht, wenn man sie einlädt und sie dann nur auf der Couch rumsitzen", sagte sie.

Bei Jutta Speidel funktioniert dieser Tipp gegen Frust unter dem Tannenbaum: "Also wir streiten uns so gut wie nie an Weihnachten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns alle so unglaublich darauf freuen. Wir sind alle richtige Kitsch-Julen!"

Ehe gescheitert

Jutta Speidel spielte lange Zeit die Rolle der Schwester Lotte in der Fernsehserie "Um Himmels Willen". 2006 stieg sie aus der Produktion aus. Von 1984 bis 1991 war der TV-Star mit Stefan Feuerstein verheiratet. Aus der Ehe entstanden ihre zwei Kinder. Die jüngere Tochter Antonia ist Opernsängerin und Schauspielerin.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Bloß kein älterer Mann

Im Moment habe die Künstlerin keinen Partner: "Ich habe drei große Lieben in meinem Leben gehabt, und die habe ich gelebt", sagte sie. "Das ist mehr, als man erhoffen kann." Bei einem möglichen Lebensgefährten sei ihr vor allem wichtig, dass dieser jünger ist als sie. "Einen älteren Mann kann ich mir jetzt nicht vorstellen", stellte sie klar.


Ein Problem mit dem Alter hat Jutta Speidel aber offenbar nicht. "Ich sage nicht: Oh, nächstes Jahr werde ich 65. Ich sage: Wow! Nächstes Jahr habe ich schon 65 Jahre gelebt! Das ist meine Haltung."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jutta SpeidelUm Himmels WillenWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website