t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jutta Speidel: "Ich habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite"


"Um Himmels Willen"-Star
Jutta Speidel: "Habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite"

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 13.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Jutta Speidel: Die Schauspielerin hat ein Geheimrezept gegen Weihnachtsstress.Vergrößern des BildesJutta Speidel: Die Schauspielerin hat ein Geheimrezept gegen Weihnachtsstress. (Quelle: imago/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jutta Speidel freut sich schon auf das Weihnachtsfest. Die "Um Himmels Willen"-Schauspielerin feiert nämlich mit ihren beiden Töchtern und einem ganz besonderen jungen Mann.

Die 64-Jährige ist nämlich bereits Großmutter. "Ich habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite, der ganz unfassbar charmant ist", sagte sie in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe. In ihren Enkel sei die gebürtige Münchnerin "schockverliebt".

Mit diesem Trick wird Weihnachten entspannt

Die Weihnachtsfeierlichkeiten verbringt Jutta Speidel mit ihren beiden Töchtern und ihrem Enkel. Für ein harmonischen Fest hat der TV-Star einen simplen Rat: "Gebt jedem Familienmitglied eine Aufgabe! Gerade ältere Menschen mögen es gar nicht, wenn man sie einlädt und sie dann nur auf der Couch rumsitzen", sagte sie.

Bei Jutta Speidel funktioniert dieser Tipp gegen Frust unter dem Tannenbaum: "Also wir streiten uns so gut wie nie an Weihnachten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns alle so unglaublich darauf freuen. Wir sind alle richtige Kitsch-Julen!"

Ehe gescheitert

Jutta Speidel spielte lange Zeit die Rolle der Schwester Lotte in der Fernsehserie "Um Himmels Willen". 2006 stieg sie aus der Produktion aus. Von 1984 bis 1991 war der TV-Star mit Stefan Feuerstein verheiratet. Aus der Ehe entstanden ihre zwei Kinder. Die jüngere Tochter Antonia ist Opernsängerin und Schauspielerin.

Bloß kein älterer Mann

Im Moment habe die Künstlerin keinen Partner: "Ich habe drei große Lieben in meinem Leben gehabt, und die habe ich gelebt", sagte sie. "Das ist mehr, als man erhoffen kann." Bei einem möglichen Lebensgefährten sei ihr vor allem wichtig, dass dieser jünger ist als sie. "Einen älteren Mann kann ich mir jetzt nicht vorstellen", stellte sie klar.


Ein Problem mit dem Alter hat Jutta Speidel aber offenbar nicht. "Ich sage nicht: Oh, nächstes Jahr werde ich 65. Ich sage: Wow! Nächstes Jahr habe ich schon 65 Jahre gelebt! Das ist meine Haltung."

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Funke-Mediengruppe
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website