t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kurz vor Weihnachten: Bei Peer Kusmagk wurde eingebrochen


"Dann der Schock"
Einbruch bei Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk

Von t-online, lc

Aktualisiert am 18.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Peer Kusmagk: In das Haus des Moderators wurde eingebrochen.Vergrößern des BildesPeer Kusmagk: In das Haus des Moderators wurde eingebrochen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine solche Überraschung wünscht sich so kurz vor Weihnachten sicher niemand. Bei Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist eingebrochen worden. Jetzt spricht der 43-Jährige über den Schock.

Mit seiner Frau Janni und Söhnchen Emil-Ocean war der Moderator verreist. "Wir waren ein paar Tage im Schnee in den französischen Alpen. Als wir zurückkamen dann der Schock. Alles durchwühlt", erklärt Peer Kusmagk der "Bild". Der TV-Star lebt erst seit kurzer Zeit in seinem Haus in Potsdam. Er und seine Familie hätten sich in der Umgebung sehr wohl gefühlt, betont der Radiosprecher weiter.

Eingebrochen wurde nun aber nicht nur bei Peer Kusmagk, sondern auch bei seinen Nachbarn. Für die kleine Familie selbst bedeutet der Vorfall insbesondere viel Stress. "Die Woche vor Weihnachten hatten wir uns natürlich anders vorgestellt. Es ist kaum etwas weggekommen, aber jetzt haben wir eine wahnsinnige Rennerei", betont der gebürtige Berliner.


Ein prominenter Kollege, der wissen dürfte, wie sich Peer Kusmagk aktuell fühlt, ist Thore Schölermann. Kurz vor Weihnachten 2017 wurde nämlich auch bei dem "The Voice of Germany"-Moderator eingebrochen. "Zu wissen, dass jemand in deinen privatesten Sachen rumgewühlt hat, ist ein wirklich unangenehmes Gefühl", erklärte seine Freundin Julie Kilka damals gegenüber "Bild". Schölermann selbst wollte "aufrüsten, was die Sicherungen betrifft." Vielleicht denkt auch Peer Kusmagk jetzt darüber nach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website