t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis knutscht und schmust sich ins neue Jahr


Mit ihrem neuen Partner
Sylvie Meis knutscht und schmust sich ins neue Jahr

Von t-online, JaH

01.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder glücklich vergeben.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder glücklich vergeben. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem erst ließ Sylvie Meis die Liebesbombe platzen. Jetzt liefert die Moderatorin mit ihrem neuen Partner zu Silvester eine körperbetonte Knutschshow ab.

Auf einer Party in Miami (Florida) ließ es sich die Niederländerin am 31. Dezember gut gehen. Es wurde wild gefeiert. Sekt, fröhliches Tanzen und Knutschereien inklusive. Kein Wunder, schließlich ist Sylvie Meis frisch verliebt.

Bereits vor wenigen Monaten enthüllte die 40-Jährige, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde. Um wen es sich dabei handelte, ließ sie zunächst offen. Doch seit wenigen Wochen zeigt sich Sylvie Meis immer wieder mit dem gleichen Unbekannten. Mitte Dezember postete sie dann ein Bild von sich, wie sie in den Armen eines Mannes liegt, das Foto verzierte sie mit einem Herzchen.

Jetzt geht die "Das Supertalent"-Jurorin noch einen Schritt weiter. Ganz offen präsentiert sie sich nun mit ihrem neuen Freund Brat Williams, markiert ihn auch auf einem gemeinsamen Foto, auf dem sie sich lässig an seine Schulter lehnt.

Auch Silvester feierte sie nun zusammen mit Brat, der übrigens auch Niederländer ist. Mittels der Instagram-Storiefunktion stellte sie gleich mehrere Impressionen ihrer Party online. Auf einem kurzen Clip küssen sich die beiden innig, auf einem anderen tanzen sie zusammen.


Es scheint, als sei Sylvie Meis in Sachen Liebe wieder richtig glücklich. Zuletzt hatte sie eher Pech mit den Männern. Nach dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart war der TV-Star zwar schon wieder mit einem anderen Mann verlobt, die Beziehung war aber nicht von Dauer. Das Paar trennte sich, bevor es zu einer Hochzeit kam. Vielleicht hat die Mutter eines Sohnes ja diesmal mehr Liebesglück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website