Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Neues Jahr, neues Haar: John Travolta zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze

Neues Jahr, neues Haar  

John Travolta zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze

08.01.2019, 19:07 Uhr | rix, t-online

Neues Jahr, neues Haar: John Travolta zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze . John Travolta: 2018 zeigte sich der Schauspieler noch mit vollem Haar. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)

John Travolta: 2018 zeigte sich der Schauspieler noch mit vollem Haar. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)

John Travolta hat das neue Jahr eingeläutet – doch nicht wie gewohnt mit Toupet, sondern mit Glatze. Auf Instagram hat sich der "Grease"-Star erstmals "oben ohne" gezeigt.

Seit "Grease" lieben ihn seine Fans nicht nur für seine Moves, sondern auch für sein volles, dichtes Haar. Die gegelte Haartolle begeisterte 1978 die Zuschauer fast genauso wie sein legendärer Hüftschwung. Kein Wunder also, dass der Schauspieler an seiner Mähne festhalten wollte.

Die Angst vor der Glatze

Doch mit dem Alter wurde das Haar immer dünner. Für den Hollywoodstar nur schwer zu verkraften. Angeblich besitzt der Schauspieler stolze 100 Perücken in allen Formen und Farben, die das langsam kahl werdende Haupt verdecken. 

Dass sich John Travolta vor einer Glatze fürchtet, bewies er bereits bei den Dreharbeiten zu "From Paris With Love". In dem Actionfilm verkörperte er den draufgängerischen CIA-Agenten Charlie Wax, einen Mann mit Bart, Lederjacke, Ohrring und einem spiegelglatten Schädel. Doch bevor sich der Schauspieler den Kopf kahl rasieren ließ, verlangte er eine Fotomontage, die ihn ohne Haare zeigt. Erst dann stimmte er zu und präsentierte sich anschließend in einer der coolsten Rollen seiner Karriere.

Jetzt, neun Jahre später, zeigt sich John Travolta erneut "oben ohne". Auf Instagram teilte der 64-Jährige ein Foto von sich und seiner 18 Jahre alten Tochter Ella Bleu. Dazu schrieb er: "Ich hoffe, jeder ist gut in das neue Jahr gestartet"
 

 
Seine Fans sind jedenfalls begeistert. "Der Look steht dir gut", kommentierte ein Anhänger die Frisur. "Er sieht so gut aus wie noch nie", schrieb ein weiterer. Ein Follower forderte sogar: "Bitte halte die Glatze bei."

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: