Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Neues Jahr, neues Haar: John Travolta zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Hinweise auf Corona-UrsprungSymbolbild für einen TextSo viel verdient Wagenknecht nebenbeiSymbolbild für einen TextEr soll der Messerstecher von Münster sein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

John Travolta zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze

Von t-online, rix

08.01.2019Lesedauer: 2 Min.
John Travolta: 2018 zeigte sich der Schauspieler noch mit vollem Haar.
John Travolta: 2018 zeigte sich der Schauspieler noch mit vollem Haar. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

John Travolta hat das neue Jahr eingeläutet – doch nicht wie gewohnt mit Toupet, sondern mit Glatze. Auf Instagram hat sich der "Grease"-Star erstmals "oben ohne" gezeigt.

Seit "Grease" lieben ihn seine Fans nicht nur für seine Moves, sondern auch für sein volles, dichtes Haar. Die gegelte Haartolle begeisterte 1978 die Zuschauer fast genauso wie sein legendärer Hüftschwung. Kein Wunder also, dass der Schauspieler an seiner Mähne festhalten wollte.

Die Angst vor der Glatze

Doch mit dem Alter wurde das Haar immer dünner. Für den Hollywoodstar nur schwer zu verkraften. Angeblich besitzt der Schauspieler stolze 100 Perücken in allen Formen und Farben, die das langsam kahl werdende Haupt verdecken.

Dass sich John Travolta vor einer Glatze fürchtet, bewies er bereits bei den Dreharbeiten zu "From Paris With Love". In dem Actionfilm verkörperte er den draufgängerischen CIA-Agenten Charlie Wax, einen Mann mit Bart, Lederjacke, Ohrring und einem spiegelglatten Schädel. Doch bevor sich der Schauspieler den Kopf kahl rasieren ließ, verlangte er eine Fotomontage, die ihn ohne Haare zeigt. Erst dann stimmte er zu und präsentierte sich anschließend in einer der coolsten Rollen seiner Karriere.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jetzt, neun Jahre später, zeigt sich John Travolta erneut "oben ohne". Auf Instagram teilte der 64-Jährige ein Foto von sich und seiner 18 Jahre alten Tochter Ella Bleu. Dazu schrieb er: "Ich hoffe, jeder ist gut in das neue Jahr gestartet"


Seine Fans sind jedenfalls begeistert. "Der Look steht dir gut", kommentierte ein Anhänger die Frisur. "Er sieht so gut aus wie noch nie", schrieb ein weiterer. Ein Follower forderte sogar: "Bitte halte die Glatze bei."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von John Travolta
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melody Haase rechnet mit Erotikplattform ab
Von Maria Bode
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website