t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelor Daniel Völz kritisiert seinen Nachfolger


Andrej Mangold verteilt die Rosen
Ex-Bachelor Daniel Völz kritisiert seinen Nachfolger

Von t-online, lc

18.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Daniel Völz: Der verteilte in der letzten Staffel von "Der Bachelor" die Rosen.Vergrößern des BildesDaniel Völz: Der verteilte in der letzten Staffel von "Der Bachelor" die Rosen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrej Mangold ist der aktuelle Bachelor. Bisher tritt der 32-Jährige recht zurückhaltend auf, was sein Vorgänger Daniel Völz ganz und gar nicht verstehen kann. Nun kritisiert er den RTL-Rosenkavalier öffentlich.

Während Daniel Völz als in seiner Zeit als Bachelor ziemlich in die Vollen ging und gleich mehrere Kandidatinnen küsste, tritt sein Nachfolger Andrej Mangold in der aktuellen Staffel der Kuppelshow weniger aufs Gas. Zu Küssen kam es auch in der dritten Folge nicht.

Sein Vorgänger kann das nicht verstehen und erklärt der "Bild": "Mittlerweile verbringt Andrej seit drei Wochen Zeit mit den Mädels. Wenn bis dahin dieser Wille nicht gekommen ist, dass man eine gerne mal küssen will, kann ich das nicht verstehen." Er selbst wisse ziemlich schnell, ob er Interesse an einer Frau habe. Wenn er sehen wolle, wie es sich weiterentwickeln werde, gehöre ein Kuss dazu. "Andrej ist noch nicht an diesem Punkt angekommen", urteilt der Berliner.


Daniel Völz selbst bezeichnet sich gegenüber der Zeitung als "sehr, sehr glücklich." Der TV-Star ist seit einiger Zeit frisch verliebt. Viel mehr ist jedoch nicht bekannt. "In einer Kennenlernphase möchte man ja wissen, ob es Chancen hat", erklärt der 34-Jährige. Bis seine Fans die neue Frau im Leben des Ex-Bachelors zu sehen bekommen, könnte es also noch etwas dauern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website