• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Bachelor Daniel Völz kritisiert seinen Nachfolger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Affäre: Luxus-Trip wird PolitikumSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextBayern-Stürmer vor WechselSymbolbild für einen TextWahlplakat-Blamage für Grünen-PolitikerinSymbolbild für einen TextAutodieb versteckt sich in TeddybärSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextSPD-Chef macht Ansage an MinisterSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextUS-Soldaten verunglücken auf A60Symbolbild für einen Watson TeaserRewe sorgt mit Werbung für EmpörungSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Ex-Bachelor Daniel Völz kritisiert seinen Nachfolger

Von t-online, lc

18.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Daniel Völz: Der verteilte in der letzten Staffel von "Der Bachelor" die Rosen.
Daniel Völz: Der verteilte in der letzten Staffel von "Der Bachelor" die Rosen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Andrej Mangold ist der aktuelle Bachelor. Bisher tritt der 32-Jährige recht zurückhaltend auf, was sein Vorgänger Daniel Völz ganz und gar nicht verstehen kann. Nun kritisiert er den RTL-Rosenkavalier öffentlich.

Während Daniel Völz als in seiner Zeit als Bachelor ziemlich in die Vollen ging und gleich mehrere Kandidatinnen küsste, tritt sein Nachfolger Andrej Mangold in der aktuellen Staffel der Kuppelshow weniger aufs Gas. Zu Küssen kam es auch in der dritten Folge nicht.

Andrej Mangold: Er ist der diesjährige Bachelor von RTL.
Andrej Mangold: Er ist der diesjährige Bachelor von RTL. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Sein Vorgänger kann das nicht verstehen und erklärt der "Bild": "Mittlerweile verbringt Andrej seit drei Wochen Zeit mit den Mädels. Wenn bis dahin dieser Wille nicht gekommen ist, dass man eine gerne mal küssen will, kann ich das nicht verstehen." Er selbst wisse ziemlich schnell, ob er Interesse an einer Frau habe. Wenn er sehen wolle, wie es sich weiterentwickeln werde, gehöre ein Kuss dazu. "Andrej ist noch nicht an diesem Punkt angekommen", urteilt der Berliner.


Daniel Völz selbst bezeichnet sich gegenüber der Zeitung als "sehr, sehr glücklich." Der TV-Star ist seit einiger Zeit frisch verliebt. Viel mehr ist jedoch nicht bekannt. "In einer Kennenlernphase möchte man ja wissen, ob es Chancen hat", erklärt der 34-Jährige. Bis seine Fans die neue Frau im Leben des Ex-Bachelors zu sehen bekommen, könnte es also noch etwas dauern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Johnny Depp feiert sein Comeback vor der Kamera
Von Sebastian Berning
Andrej MangoldDaniel VölzDer BachelorRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website