t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Duett mit Lucas Cordalis: Daniela Katzenberger zeigt ihr Gesangstalent


Duett mit Ehemann Lucas
So gut kann Daniela Katzenberger singen

Von t-online, so

29.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: 2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: 2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt. (Quelle: C. Hardt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ungeschminkt und in Schlabbershirt hat Daniela Katzenberger für ihre Fans einen Song performt. Dabei machte die Kult-Blondine eine gute Figur und bekam viel Lob.

Wer sich an ihren ersten Song "Nothing's Gonna Stop Me Now" von 2011 erinnert, weiß, dass die Katze damals nicht mit einer außergewöhnlichen Stimme punkten konnte. Für eine erfolgreiche Gesangskarriere hat es nicht gereicht. Doch Daniela Katzenberger hat fleißig geübt und das hört man auch. In einem aktuellen Video hat sie bewiesen, dass sie längst mehr drauf hat.

Die Aufnahme postete die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account. In dieser ist die Katze halb im Bild zu sehen während sie den Song "Hallelujah" von Leonard Cohen performt. Ungeschminkt und im weißen T-Shirt singt die Kult-Blondine einfühlsam – am Ende sogar im Duett mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis.

Unter das Video schrieb sie: "Ich sehe so aus, wie man abends eben manchmal zu Hause aussieht. Ich habe Balsamico-Essig auf meinem Shirt verteilt, bin abgeschminkt und trage so ziemlich das älteste Shirt, das ich im Schrank hatte und mein Gesicht ist auch nicht mehr so kameratauglich." Ihre Fans sollen das Video nicht so ernst nehmen.

Genau für diese Ehrlichkeit und Lockerheit lieben ihre Fans sie. In den Kommentaren zeigten sie sich über den Gesang begeistert. "Wow mega schöne Stimme" oder "Gänsehaut, wusste gar nicht, dass du auch singen kannst", schrieben sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website