Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sila Sahin: Schauspielerin erwartet kurz nach Geburt schon das zweite Baby!

Kurz nach der ersten Geburt  

Sila Sahin ist wieder schwanger – im fünften Monat

06.02.2019, 21:54 Uhr | rix, t-online

 (Quelle: imago / i Images)
Sila Sahin ist wieder schwanger

Frohe Neuigkeiten rund um die Schauspielerin Sila Sahin. Sie bekommt ihr zweites Baby. Die erste Schwangerschaft ist noch gar nicht lange her. (Quelle: spot on news)

Nachwuchs: Schauspielerin Sila Sahin ist wieder schwanger. (Quelle: spot on news)


Im Sommer 2018 erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt, 2019 folgt bereits das zweite. Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten wieder Nachwuchs.

Diese Nachricht kam nicht nur für ihre Fans überraschend, auch für Sila Sahin selbst: Die Schauspielerin, die vor allem mit ihrer Rolle in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt wurde, ist wieder schwanger – und das nur sechseinhalb Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes.

"Ich dachte, der will mich veräppeln"

Im Juli 2018 wurden Sila Sahin und Samuel Radlinger zum ersten Mal Eltern. Die Seriendarstellerin hat in Norwegen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Seitdem sind sechseinhalb Monate vergangen, noch immer sind die Folgen der Schwangerschaft spürbar. So dachte das Sila Sahin zumindest.

"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", erzählt die 33-Jährige im Gespräch mit der "Gala". "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln."

"Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns"

Für die Deutsch-Türkin ist die zweite Schwangerschaft ein Segen. Vor zweieinhalb Jahren erlitt die Schauspielerin eine Fehlgeburt. "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren. Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen", erzählte sie der "Bunten".

Jetzt darf sich die 33-Jährige noch einmal über Nachwuchs freuen. Von der Schwangerschaft erfahren hat die Schauspielerin erst vor einer Woche. Besonders überraschend: Sila Sahin ist bereits im fünften Monat, somit hat sie die kritische Phase bereits überstanden. "Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns", schwärmt sie.
 

  
Sila und Samuel leben eine Liebe auf der Überholspur: 2015 lernte sich das Paar kennen. Ein Jahr später gaben sich die Schauspielerin und der Profikicker, der beim Erstligisten SK Brann Bergen verpflichtet ist, bereits das Jawort. Seit sieben Monaten sind sie nicht nur Mann und Frau, sondern auch Mama und Papa. Jetzt folgt das nächste Kind.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal