t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Zac Efron im Krankenhaus


Mit schmerzverzerrtem Gesicht
Schauspieler Zac Efron im Krankenhaus

Von t-online, lc

09.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Zac Efron: Dem Schauspieler geht es aktuell gar nicht gut.Vergrößern des BildesZac Efron: Dem Schauspieler geht es aktuell gar nicht gut. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zac Efron zog sich bei einem Snowboard-Unfall eine Verletzung zu und musste im Krankenhaus operiert werden. Über Instagram richtete er das Wort mit schmerzverzerrter Miene jetzt an seine Fans.

Ein Bild, das der 31-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt ihn mit gequältem Blick und einem geschienten Bein im Krankenhausbett. Dazu schreibt Zac Efron: "Ich habe mir mein Kreuzband gerissen, aber alles ist gut."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zudem erklärte der US-Star, warum er sich überhaupt erst für eine Operation entschieden habe. "Damit ich stärker als zuvor zurückkehren kann", schreibt der Mime. Weiter verspricht er seinen Fans: "Ich halte euch über den Heilungsprozess auf dem Laufenden."


Seine Fans reagierten mit Mitgefühl. "Werde schnell wieder gesund", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Ich hatte vor drei Monaten das gleiche Problem, wünsche dir gute Besserung." "Bleib stark! Das wird schon wieder", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website