Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Orlando Blooms tollpatschiger Heiratsantrag an Katy Perry

Verlobung an Valentinstag  

Orlando Blooms tollpatschiger Heiratsantrag an Katy Perry

26.02.2019, 22:28 Uhr | mho, t-online.de

 (Quelle: Getty Images)

Katy Perry: Die Sängerin bekam den Antrag von Freund Orlando Bloom im Hubschrauber, dabei ging aber nicht alles nach Plan. (Quelle: Itsin TV)

Orlando Bloom: Ungeschickte Verlobung mit Katy Perry

Katy Perry hat in der US-Show von Jimmy Kimmel über ihre Verlobung mit Orlando Bloom gesprochen. Der Schauspieler stellte ihr die Frage aller Fragen in einem Helikopter und stellte sich dabei etwas ungeschickt an. (Quelle: Itsin TV)

Katy Perry: Die Sängerin bekam den Antrag von Freund Orlando Bloom im Hubschrauber, dabei ging aber nicht alles nach Plan. (Quelle: Itsin TV)


Seit Kurzem sind Katy Perry und Orlando Bloom verlobt. Jetzt plaudert die Sängerin Details über den Heiratsantrag aus. 

Passiert ist es am Valentinstag, das war schon bekannt und auch wie der Ring aussieht, den Katy Perry jetzt an ihrem Finger trägt, durften die Fans längst begutachten. Jetzt geht die 34-Jährige weiter ins Detail und erzählt, was sich Orlando Bloom Schönes für sie ausgedacht hatte. 

"Wir landeten in einem Hubschrauber"

"Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber", sagte die Sängerin in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live". "Klingt sehr nach 'Bachelor'", kommentierte der Gastgeber und brachte Katy und das Publikum zum Lachen. 

Katy erklärte schließlich, wie der Heiratsantrag weiter abgelaufen ist: "Es war wirklich süß. Er hat mich im Helikopter gefragt, ob ich ihn heiraten will." Währenddessen sei es zu einer besonders lustigen Situation gekommen. Denn die beiden haben im Heli Champagner getrunken und Orlando hatte sowohl die Schachtel mit dem Ring als auch einen Zettel mit den Worten, die er seiner Liebsten sagen wollte in der Brusttasche seines Sakkos. Und dann passierte es: Er wollte die Box aus der Tasche holen, die habe aber festgehangen, sodass der 42-Jährige reißen musste und mit seinem Ellbogen mit voller Wucht den Champagner umschmiss. Trotz aller Tollpatschigkeit ist Katy Perry begeistert und schwärmte in der Talkshow immer wieder.

"Er hat es sehr gut gemacht"

Am Ende seien sie auf einem Hochhaus gelandet. Auf dem Dach hätten bereits Familie und Freunde gewartet. "Er hat es sehr gut gemacht", sagte er noch mal. 


Katy Perry und Orlando Bloom sind mit einigen Pausen seit 2016 zusammen. Auch wie sich die beiden näher kennengelernt haben, erklärte sie Jimmy Kimmel: Es passierte in einem Burgerrestaurant, als er ihr einen Tisch vor der Nase weggeschnappt habe. Details über die Hochzeit gibt es aber aktuell noch nicht.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal