t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sänger Gil Ofarim hat sich die Mähne stutzen lassen


Ein ganzes Stück kam ab
Sänger Gil Ofarim hat sich die Mähne stutzen lassen

Von t-online, lc

09.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Gil Ofarim: Der Sänger trägt üblicherweise lange Haare.Vergrößern des BildesGil Ofarim: Der Sänger trägt üblicherweise lange Haare. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie sieht denn Gil Ofarim aus? Der Sänger war beim Friseur und hat sich von seinen langen Haaren ein ordentliches Stück abschneiden lassen. Das Ergebnis präsentierte er auf seinem neusten Instagram-Foto.

Seitdem der Musiker in den 90er-Jahren mit dem Song "Round 'n' Round" bekannt wurde, kennen ihn seine Fans mit langen Haaren. Über 20 Jahre sind seitdem vergangen und seine Wallemähne blieb das Markenzeichen von Gil Ofarim – bis jetzt.

Auf seinem neusten Instagram-Foto präsentiert sich der 36-Jährige mit deutlich gestutztem Haar. Offenbar war er beim Friseur und hatte Lust auf einen neuen Look. Das Bild zeigt ihn zwar mit einem Hut, doch trotzdem ist gut erkennbar, dass sein Haar durchgestuft wurde und die Strähnen ihm nur noch bis zum Kinn reichen.


Der neue Style des ehemaligen "Let's Dance"-Kandidaten fiel auch den Fans auf. "Sind die Haare kürzer?", fragt ein Follower. Ein anderer User meint: "Ich muss jetzt mal fragen: Gil, hast du dir deine Haare geschnitten? Das schaut so aus." "Sieht süß aus", lautet schließlich ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website