t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gil Ofarim: Seinem Vater geht es endlich wieder gut


Gil Ofarims Vater geht es endlich wieder gut

t-online, lc

23.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Sänger trainiert aktuell für "Let's Dance".Vergrößern des BildesDer Sänger trainiert aktuell für "Let's Dance". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sänger Gil Ofarim erlebte turbulente Zeiten. Während der 34-Jährige bei "Let's Dance" brillierte und sogar von Joachim Llambi gefeiert wurde, lag sein Vater, der Sänger Abi Ofarim, im Krankenhaus. Jetzt postet Gil ein Foto, das ans Herz geht. Und auch der Papa meldet sich zu Wort.

Seit Januar 2017 lag Abi Ofarim im Krankenhaus. Nach einer Lungenentzündung wurde der berühmte Sänger sogar ins künstliche Koma versetzt. Von den tollen Leistungen seines Sohnes bei "Let's Dance" dürfte er aber dennoch begeistert gewesen sein. Gil hatte ihm in der letzten Show sogar seinen "Magic Moment" gewidmet.

Ein Foto mit Papa Abi

Auf Instagram postet der Musiker jetzt ein rührendes Foto, das ihn und seinen Vater zeigt. Der 79-Jährige postet auf Facebook das gleiche Bild und schreibt dazu: "Liebe Fans, liebe Freunde! Nach Monaten im Krankenhaus möchte ich mich heute bei euch zurückmelden." Er dankt dem Krankenhauspersonal, seinen Freunden und der Familie. An seinen Sohn gerichtet schreibt er: "Danke Gil, dass du für mich tanzt."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans sind begeistert. "Gute Besserung, lieber Abi", schreibt ein Follower. Ein anderer User meint: "Ganz viel Kraft weiterhin." Da können wir uns nur anschließen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website